Galaxy mit Sichtpaket I aber ohne autom. ablend. Innenspiegel bekommen?

Diskutiere Galaxy mit Sichtpaket I aber ohne autom. ablend. Innenspiegel bekommen? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Fordler, haben nun meinen Galaxy Trend 140 Diesel-PS, EZ 11/06, 20 tkm mit Sichtpaket I bekommen,:top1: Ein sehr schöner Wagen. Nur,...

1. #1 bernd1303, 08.07.2007
    bernd1303

bernd1303 Guest

Hallo liebe Fordler,
    haben nun meinen Galaxy Trend 140 Diesel-PS, EZ 11/06, 20 tkm mit Sichtpaket I bekommen,:top1: Ein sehr schöner Wagen. Nur, laut Liste 03/07 beinhaltet das Sichtpaket I auch einen autom. ablend. Innenspiegel, der bei mir aber nur manuell zu verstellen ist. Mein FFH wußte auch nicht so recht Bescheid und will mal bei Ford wegen der Pakete nachfragen.:mies: Weiß jemand von euch mehr darüber? Außerdem, wie erkenne ich, ob ich auch wirklich eine "Solar Reflect" Windschutzscheibe habe, nicht das die auch noch fehlt?:gruebel:
    Servus
    bernd1303

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MySpeedster, 09.07.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Die Scheibe hat wohl einen Zusatz in der Beschriftung (glaube unten, Fahrerseite). Das steht was mit IR. Die Scheibe sollte leicht blau/lila schimmern.

Spiegel:
    Schau mal was für eine Preisliste am Tag Deiner Bestellung gültig war. Sagen wir mal Du hast am 15.5. bestellt und in der aktuellen Preisliste steht das mit dem eSpiegel drinne - dann bestehe darauf dass Dein Händler Dir den nachrüstet. Er wird das Geld dafür auch vom Werk für Teile und Aufwand zurückbekommen.

4. BigBoy

BigBoy Guest

Hallo Bernd 1303,

SR erkennst du wenn du von aussen auf die Scheibe schaust und rechts und links unten in der Ecke IR im Kreis steht. So war es bei unserem ersten, EZ 09/06 und so ist es bei unserem zweiten Galaxy, EZ 01/07.
    Es gibt aber auch treads in den zu lesen ist das es SR-Scheiben ohne diese Kennzeichnung gibt ! ? :kotz:
    Sichtpaket 1 und 2 gab es zu der Zeit, zur der wir unsere Galas bestellt haben, ohne autmatisch abblendenden Innenspiegel, aber auch mit der Option " automatisch abblendend".

Thema:

Galaxy mit Sichtpaket I aber ohne autom. ablend. Innenspiegel bekommen?

Die Seite wird geladen...

Galaxy mit Sichtpaket I aber ohne autom. ablend. Innenspiegel bekommen? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  4. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz

Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz: Hallo zusammen, mein Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 macht mir Probleme. Er läuft und zieht ganz normal, doch wenn ich ihn ausmache springt er manchmal...