Galaxy mit Sichtpaket I aber ohne autom. ablend. Innenspiegel bekommen?

Diskutiere Galaxy mit Sichtpaket I aber ohne autom. ablend. Innenspiegel bekommen? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Fordler, haben nun meinen Galaxy Trend 140 Diesel-PS, EZ 11/06, 20 tkm mit Sichtpaket I bekommen,:top1: Ein sehr schöner Wagen. Nur,...

  1. #1 bernd1303, 08.07.2007
    bernd1303

    bernd1303 Guest

    Hallo liebe Fordler,
    haben nun meinen Galaxy Trend 140 Diesel-PS, EZ 11/06, 20 tkm mit Sichtpaket I bekommen,:top1: Ein sehr schöner Wagen. Nur, laut Liste 03/07 beinhaltet das Sichtpaket I auch einen autom. ablend. Innenspiegel, der bei mir aber nur manuell zu verstellen ist. Mein FFH wußte auch nicht so recht Bescheid und will mal bei Ford wegen der Pakete nachfragen.:mies: Weiß jemand von euch mehr darüber? Außerdem, wie erkenne ich, ob ich auch wirklich eine "Solar Reflect" Windschutzscheibe habe, nicht das die auch noch fehlt?:gruebel:
    Servus
    bernd1303
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MySpeedster, 09.07.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Die Scheibe hat wohl einen Zusatz in der Beschriftung (glaube unten, Fahrerseite). Das steht was mit IR. Die Scheibe sollte leicht blau/lila schimmern.

    Spiegel:
    Schau mal was für eine Preisliste am Tag Deiner Bestellung gültig war. Sagen wir mal Du hast am 15.5. bestellt und in der aktuellen Preisliste steht das mit dem eSpiegel drinne - dann bestehe darauf dass Dein Händler Dir den nachrüstet. Er wird das Geld dafür auch vom Werk für Teile und Aufwand zurückbekommen.
     
  4. BigBoy

    BigBoy Guest

    Hallo Bernd 1303,

    SR erkennst du wenn du von aussen auf die Scheibe schaust und rechts und links unten in der Ecke IR im Kreis steht. So war es bei unserem ersten, EZ 09/06 und so ist es bei unserem zweiten Galaxy, EZ 01/07.
    Es gibt aber auch treads in den zu lesen ist das es SR-Scheiben ohne diese Kennzeichnung gibt ! ? :kotz:
    Sichtpaket 1 und 2 gab es zu der Zeit, zur der wir unsere Galas bestellt haben, ohne autmatisch abblendenden Innenspiegel, aber auch mit der Option " automatisch abblendend".
     
Thema:

Galaxy mit Sichtpaket I aber ohne autom. ablend. Innenspiegel bekommen?

Die Seite wird geladen...

Galaxy mit Sichtpaket I aber ohne autom. ablend. Innenspiegel bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

    Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  4. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

    Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  5. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...