Galaxy MK1 auf 9x16?

Diskutiere Galaxy MK1 auf 9x16? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir gerade einen Galaxy MK1 gekauft nun habe ich eine Frage. Kann mir jemand sagen ob ich meine 9x16 ET 15 auf dieses Modell...

1. Chewy

Chewy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo V6
    Hallo,
    ich habe mir gerade einen Galaxy MK1 gekauft nun habe ich eine Frage.
    Kann mir jemand sagen ob ich meine 9x16 ET 15 auf dieses Modell bekomme???
    Hintergrund ist folgender, ich habe die Brock B1 9x16 ET15 noch im Keller liegen, es sind jetzt 215/40 16 89 zr drauf.
    Das ich diese nicht fahren kann weiß ich, ich würde dann 225/45 16 94 zr kaufen!
    Es geht eigendlich nur um die ET!!! Bei meinem Passat musste ich damals meine Kotflügel ziemlich zerren!!!
    Hatte jemand von euch schon mal diese Rad/Reifen kombi ?????
    Bin für jede Meinung dankbar!

Gruss vom Chewy

2. #2 maximilian-pascal, 01.03.2010
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    bisschen klein fürn Galaxy, legst du auch Tiefer?

3. Chewy

Chewy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo V6
    Wenn ich ihn Tiefer lege dann nur mit Federn 35mm!

Ich denke das größere Prob ist die ET..... oder????

4. #4 maximilian-pascal, 01.03.2010
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    ich besitze keinen Galaxy die Felgengröße ist etwas klein ist geschmackssache.da würde ich nix unter 18 zoll verbauen glaube das wirkt nicht die Felgen sehen an dem Fahrzeug aus wie verloren, aber ich möchte dich nicht abbringen.stell ein Bild rein wenn du sie verbaut hast.viel glück

Thema:

Galaxy MK1 auf 9x16?

Die Seite wird geladen...

Galaxy MK1 auf 9x16? - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  2. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  3. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  4. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...