Galaxy MK1 auf 9x16?

Diskutiere Galaxy MK1 auf 9x16? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir gerade einen Galaxy MK1 gekauft nun habe ich eine Frage. Kann mir jemand sagen ob ich meine 9x16 ET 15 auf dieses Modell...

  1. Chewy

    Chewy Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6
    Hallo,
    ich habe mir gerade einen Galaxy MK1 gekauft nun habe ich eine Frage.
    Kann mir jemand sagen ob ich meine 9x16 ET 15 auf dieses Modell bekomme???
    Hintergrund ist folgender, ich habe die Brock B1 9x16 ET15 noch im Keller liegen, es sind jetzt 215/40 16 89 zr drauf.
    Das ich diese nicht fahren kann weiß ich, ich würde dann 225/45 16 94 zr kaufen!
    Es geht eigendlich nur um die ET!!! Bei meinem Passat musste ich damals meine Kotflügel ziemlich zerren!!!
    Hatte jemand von euch schon mal diese Rad/Reifen kombi ?????
    Bin für jede Meinung dankbar!

    Gruss vom Chewy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maximilian-pascal, 01.03.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    bisschen klein fürn Galaxy, legst du auch Tiefer?
     
  4. Chewy

    Chewy Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6
    Wenn ich ihn Tiefer lege dann nur mit Federn 35mm!

    Ich denke das größere Prob ist die ET..... oder????
     
  5. #4 maximilian-pascal, 01.03.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    ich besitze keinen Galaxy die Felgengröße ist etwas klein ist geschmackssache.da würde ich nix unter 18 zoll verbauen glaube das wirkt nicht die Felgen sehen an dem Fahrzeug aus wie verloren, aber ich möchte dich nicht abbringen.stell ein Bild rein wenn du sie verbaut hast.viel glück
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy MK1 auf 9x16?

Die Seite wird geladen...

Galaxy MK1 auf 9x16? - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  3. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...