Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Galaxy MK3 FSE iPhone Kontakte

Diskutiere Galaxy MK3 FSE iPhone Kontakte im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Zuerstmal hallo aus dem hohen Norden! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy 2.0 TDCI mit großem Navi (DVD) Dingsbums.... weiß aber...

1. #1 Pretender, 12.05.2012
    Pretender

Pretender Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCI MK3 Ghia
    Zuerstmal hallo aus dem hohen Norden!
    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy 2.0 TDCI mit großem Navi
    (DVD) Dingsbums.... weiß aber nicht welches...
    Nun habe ich ein iPhone 4 und ca. 800 Kontakte.
    Diese werden offenbar auch alle im Display des Navis angezeigt.
    ABER, ich kann z.B. nicht innerhalb der Kontakte suchen, immer wenn ich suche, z.B.
    Nach dem Namen Schmidt, gebe ich ein S ein, das Gerät springt aber immer nach kurzer Suchzeit nach ganz oben auf Anfang der Liste. :wuetend:

Gibt es da ggf einen Trick, oder mach ich was falsch?

Viele Grüße

PS: da kommen sicher noch einige Fragen von mit :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy MK3 FSE iPhone Kontakte

Die Seite wird geladen...

Galaxy MK3 FSE iPhone Kontakte - Ähnliche Themen

1. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...