Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy motor wird immer zu heiß

Diskutiere Galaxy motor wird immer zu heiß im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wir haben ein Problem mit unserem Galaxy Trend, Bj. 2002 und wissen nun nach etlichen Werkstattbesuchen- und Überrüfungen nicht mehr weiter, wir...

1. #1 reinerb3, 06.06.2010
    reinerb3

reinerb3 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Trend Bj.2002
    Wir haben ein Problem mit unserem Galaxy Trend, Bj. 2002 und wissen nun nach etlichen Werkstattbesuchen- und Überrüfungen nicht mehr weiter, wir haben schon die Wasserpumpe, Zahnriemen und das Thermostat getauscht-immer wenn der Galaxy Leistung bringen muß immer der Motor viel zu heiß.
    Außerdem verliert er dann immer auch Wasser und niemand findet eine Ursache.
    Um den Motor dann wieder etwas abzukühlen müssen wir alle Ventilatoren und die Heizung voll anstellen.....
    Hat irgendjemand vielleicht eine Idee was es noch sein könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 06.06.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Defekte Zylinderkopfdichtung , könnte jedenfalls zur Beschreibung passen !

4. #3 ploetsch10, 07.06.2010
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

Wenn' s ein Diesel ist:

20 km Autobahn ohne Last ( z.B. 120 km/h ) fahren, anhalten, Druck im Kühlwasserschlauch fühlen. Dann 5 km ( oder so ) Vollgas, anhalten, Schlauch fühlen.

Ich wette. der ist dann knüppelhart. Ein untrügliches Zeichen für die ZKD.

u.U. verschwindet das Kühlwasser, wenn er heiss war ( Behälter) . Und kommt gurgelnde wieder, wenn man (vorsichtig) den Deckel öffnet.

mfg

Ploetsch10

Thema:

Galaxy motor wird immer zu heiß

Die Seite wird geladen...

Galaxy motor wird immer zu heiß - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...