Galaxy Navi

Diskutiere Galaxy Navi im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, Möchte mir bei meinem Galaxy, Bj 05. das Orig. Navi mit MFD zulegen, dazu hätte ich noch Fragen?! 1. Stimmt es das man bei dem Navi...

  1. #1 Galaxy GHia, 01.04.2007
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo Leute,
    Möchte mir bei meinem Galaxy, Bj 05. das Orig. Navi mit MFD zulegen, dazu hätte ich noch Fragen?!
    1. Stimmt es das man bei dem Navi ohne zusätzlichen CD-Wechsler keine
    CD´s , abspielen kann?
    2. Habe ein Lenkradfernbedienung, kann ich die weiterbenutzen oder gibt es hier
    wieder mal keine Lösung?

    Danke für eure Hilfe!!:rolleyes:
     
  2. #2 MySpeedster, 01.04.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine mal, solange die Navigation die Navi CD für die Berechnung braucht wird man keine andere CD einlegen können.

    Ich rate Dir auch, schau mal hier nach: http://navi-forum.net/board/index.php


    Viel Erfolg
    Axel
     
Thema:

Galaxy Navi

Die Seite wird geladen...

Galaxy Navi - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  4. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....