Galaxy ohne Radio - Eilt sehr

Diskutiere Galaxy ohne Radio - Eilt sehr im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich möchte morgen einen Galaxy kaufen. Kann man den problemlos ohne Radio bestellen und dann nachrüsten? Gibt es Probleme mit der...

1. nelm

nelm Guest

Hallo zusammen, ich möchte morgen einen Galaxy kaufen. Kann man den problemlos ohne Radio bestellen und dann nachrüsten? Gibt es Probleme mit der Einbaugröße? Sind die Lautsprecher trotzden schon drin?

Danke für schnelle Tipps und Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smaxi

smaxi Guest

Hallo,

schau mal unter motor-talk.de, dort unter SMax Forum nach, hierzu wurde einiges geschrieben.

4. smaxi

smaxi Guest

Hallo,

schau mal unter motor-talk.de, dort unter SMax Forum nach, hierzu wurde einiges geschrieben.

5. #4 MLuther, 23.08.2006
    MLuther

MLuther Guest

Wenn Du den NEUEN meinst - definitiv NEIN. Aussage 2er Händler, wo ich mich gerade nach einem neuen Galaxy erkundigt habe. Weil auch dann keine Kabel und LS mit verbaut werden, die durch die moderne Produktion nicht mehr einfach manuell nachrüstbar sind, wie früher.

Beim alten weiss ichs nicht. Muttu einfach Händler oder Zubehör-Markt fragen.

6. nelm

nelm Guest

Danke

Danke,

ich habe dieselbe Antwort erhalten. Also werde ich einen neuen mit dem CD6000 bestellen, zumal der Gesamtpreis sehr akzeptabel ist.

7. DowJoe

DowJoe Neuling

Hallo!

Hat jemand eine Info, ob man auch ein Navi selbst Nachrüsten kann?
    Bei meinem Mondeo war das fast kein Problem.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Guest

Guest Guest

Ich denke Alles ist möglich

(habe schon 3 radau radios von Forg Galaxie im Lager)

und den S-max ohne Radio bestellt

Kabel für Lautsprecher liegen.
    Ein Radioeinbauprofi baut mir für kleies Geld ein Becker cascade pro ein
    (inc. Navi mit Tachoanschluß ; Bluetooth , Super Lautsprecher (besser als Serienqualität ) und das alles für <1500 EUR.

10. #8 zweithirn, 14.09.2006
    zweithirn

zweithirn Guest

wenn du kein radio bestellst, kannst du nach auskunft ford die bedientasten am lenkrad nicht bekommen/nutzen. grundsätzlich kannst du lautsprecher ect natürlich nachrüsten. aber navi würde ich grundsätzlich nicht festeinbauen, mobile (tomtom u.ä.) sind deutlich billiger und besser.

Thema:

Galaxy ohne Radio - Eilt sehr

Die Seite wird geladen...

Galaxy ohne Radio - Eilt sehr - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...