Galaxy / Radio 6000 CD => AUX schaltet sich ab ...

Diskutiere Galaxy / Radio 6000 CD => AUX schaltet sich ab ... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem AUX Eingang: immer nach 3-5 Minuten schaltet sich der Ton ab. Wenn ich kurz auf Radio und sofort...

  1. #1 matzematzematze, 02.10.2009
    matzematzematze

    matzematzematze Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, Dez 2009, 2.0 TDI
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem AUX Eingang:
    immer nach 3-5 Minuten schaltet sich der Ton ab. Wenn ich kurz auf Radio und sofort wieder auf AUX zurück schalte geht es wieder. Es scheint, als ob sich AUX einfach abschaltet, obwohl Musik rein kommt. An der Quelle liegt es nicht.

    HILFE: Wer hat eine Idee woran es liegen könnte? Software-Fehler im Radio 6000 CD??? :gruebel:

    Viele Grüße
    Matthias
     
Thema: Galaxy / Radio 6000 CD => AUX schaltet sich ab ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 6000cd aux schaltet ab

    ,
  2. autoradio ford 6000 cd schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Galaxy / Radio 6000 CD => AUX schaltet sich ab ... - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  5. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...