Galaxy / Radio 6000 CD => AUX schaltet sich ab ...

Diskutiere Galaxy / Radio 6000 CD => AUX schaltet sich ab ... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem AUX Eingang: immer nach 3-5 Minuten schaltet sich der Ton ab. Wenn ich kurz auf Radio und sofort...

1. #1 matzematzematze, 02.10.2009
    matzematzematze

matzematzematze Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, Dez 2009, 2.0 TDI
    Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem AUX Eingang:
    immer nach 3-5 Minuten schaltet sich der Ton ab. Wenn ich kurz auf Radio und sofort wieder auf AUX zurück schalte geht es wieder. Es scheint, als ob sich AUX einfach abschaltet, obwohl Musik rein kommt. An der Quelle liegt es nicht.

HILFE: Wer hat eine Idee woran es liegen könnte? Software-Fehler im Radio 6000 CD??? :gruebel:

Viele Grüße
    Matthias

Thema: Galaxy / Radio 6000 CD => AUX schaltet sich ab ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 6000cd aux schaltet ab

,
  2. autoradio ford 6000 cd schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Galaxy / Radio 6000 CD => AUX schaltet sich ab ... - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten

Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem Galaxy (BJ 2007) 2.0 TDCI ist das hintere Expansionsventil undicht. Das Originalteil...
  2. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  4. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden