Galaxy. Radio 6000 CD Fernbedienung ...

Diskutiere Galaxy. Radio 6000 CD Fernbedienung ... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, in der Preisliste steht bei dem Radio 6000 CD ... mit Fernbedienung.... wird da normalerweise eine mitgeliefert, oder ist damit...

1. #1 matzematzematze, 25.09.2009
    matzematzematze

matzematzematze Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, Dez 2009, 2.0 TDI
    Hallo Zusammen,

in der Preisliste steht bei dem Radio 6000 CD ... mit Fernbedienung.... wird da normalerweise eine mitgeliefert, oder ist damit die Fernbedienbarkeit über das VOICE -System gemeint?

Viele Grüße
    Matze

2. #2 FocusZetec, 25.09.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da ist schon die Manuelle Fernbedienung gemeint, beim Galaxy sie am Lenkrad.
    Voice ist Sprachsteuerung ... die gibt es nur mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

Thema:

Galaxy. Radio 6000 CD Fernbedienung ...

Die Seite wird geladen...

Galaxy. Radio 6000 CD Fernbedienung ... - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  5. Ford Fusion CD 6000 Adapter

Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...