Galaxy räder am Mondeo?

Diskutiere Galaxy räder am Mondeo? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, ich hab ma ne vllt. dumme Frage. Und zwar interessiert mich, ob die 16 Zöller vom Galaxy (BJ05) auch an einen Mondeo (BJ06) passen?...

1. Hostre

Hostre Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8l Futura Turnier
    Hi Leute, ich hab ma ne vllt. dumme Frage. Und zwar interessiert mich, ob die 16 Zöller vom Galaxy (BJ05) auch an einen Mondeo (BJ06) passen? Müßte doch eigentlich, oder? Is doch soweit ich weiß die gleiche 5-Loch-Anbindung bei beiden. Aber will auf Nummer Sicher gehen. Danke schonma

2. #2 FocusZetec, 13.06.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der 2005er Galaxy ist noch der alte von VW, und die Felgen passen nicht an den Mondeo. Erst die Felgen vom neuen Galaxy (ab Mai 2006) würden an den Mondeo passen.

3. Hostre

Hostre Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8l Futura Turnier
    achso... das ja schade... naja, was solls. Aber danke :)

Thema:

Galaxy räder am Mondeo?

Die Seite wird geladen...

Galaxy räder am Mondeo? - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  4. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...
  5. Mondeo geht an Ampel fast aus

Mondeo geht an Ampel fast aus: Hallo zusammen, habe am Montag die Batterie an meinem Mondeo BNP,131PS,BJ:2000 erneuern müssen. Seither habe ich das Problem,das die Drehzahl im...