Galaxy Rückleuchten

Diskutiere Galaxy Rückleuchten im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, habe mir heiute einen Galaxy 1.9TDI BJ 2001 zugelegt. Und freue mich hier als neues Mitglied Fragen loszuwerden und hoffentlich...

1. lj1

lj1 Guest

Hallo zusammen, habe mir heiute einen Galaxy 1.9TDI BJ 2001 zugelegt. Und freue mich hier als neues Mitglied Fragen loszuwerden und hoffentlich auch mal einige beantworten zu könen.

Mein Galaxy hat die Roten Standart Rückleuchten. Es interesiert mich, ob es vielleicht auch Klarglasrückleuchten für den gibt. Wer kann mir dazu etwas sagen?

Danke vorab

LJ

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Galaxy Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Galaxy '97 - Mp3 ?

Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  2. Lichtschalter Ford Galaxy

Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  3. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  4. Ford Galaxy Bj. 2017 Lieferzeiten

Ford Galaxy Bj. 2017 Lieferzeiten: Hallo Zusammen, Anfang Dezember 2016 haben wir uns einen Galaxy Titanium bestellt (1. Neuwagen in meinem Leben überhaupt) und sind beim Kauf von...
  5. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...