Galaxy Rückleuchten

Diskutiere Galaxy Rückleuchten im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, habe mir heiute einen Galaxy 1.9TDI BJ 2001 zugelegt. Und freue mich hier als neues Mitglied Fragen loszuwerden und hoffentlich...

  1. lj1

    lj1 Guest

    Hallo zusammen, habe mir heiute einen Galaxy 1.9TDI BJ 2001 zugelegt. Und freue mich hier als neues Mitglied Fragen loszuwerden und hoffentlich auch mal einige beantworten zu könen.

    Mein Galaxy hat die Roten Standart Rückleuchten. Es interesiert mich, ob es vielleicht auch Klarglasrückleuchten für den gibt. Wer kann mir dazu etwas sagen?

    Danke vorab

    LJ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Galaxy Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

    Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  4. Ford Galaxy Schlüssel anlernen

    Ford Galaxy Schlüssel anlernen: Hallo, habe neu einen ford galaxy gekauft. Leider funktioniert der Schlüssel nur im Schloss und nicht mit der Fernbedienung. Wenn ich versuche...
  5. Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder

    Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder: Hallo meine lieben, ich habe ein Problem mit meinem Wagen das mich verzweifeln lässt. Galaxy 2,3 wgr Bj 98.Zur Geschichte: Vor einiger Zeit hätte...