Galaxy S4 Mini Navi Sprachausgabe über Sound&Connect????????????????

Diskutiere Galaxy S4 Mini Navi Sprachausgabe über Sound&Connect???????????????? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag, mein Samsung Galaxy S4 Mini, koppelt sich ohne Probleme mit dem Radio. Telefonieren funzt einwandfrei. Modus CD bzw. USB soll...

  1. #1 der_trebbel, 28.09.2013
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Guten Tag,

    mein Samsung Galaxy S4 Mini, koppelt sich ohne Probleme mit dem Radio. Telefonieren funzt einwandfrei.

    Modus CD bzw. USB soll laufen, also Musik soll spielen und dann soll das Navi per Sprachausgabe über die Lautsprecher im Auto ausgegebn werden.

    Aber das S4 Mini navigiert dann komplett ohne Sprachausgabe! Weder über die Lautsprecher NOCH über das Handy selbst kommt was. Es navigiert nur STILL vor sich hin!

    Auch wenn ich am Radio selbst auf "Telefon" stelle, kommt keine Naviansage. Einzig der Mediaplayer spielt über die Radiolautsprecher, zuletzt auf dem Smartphone wiedergegebene Musik, ab.

    Hat jemand noch eine Idee, wie man dies lösen könnte?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 28.09.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hi,

    die Sprachausgabe beim navigieren funktioniert nur, wenn du das Telefon als Bluetooth-Player laufen lässt und bei der Navi-Software (Google Maps?) die Sprachausgabe an hast.
    Dann wird während einer Ansage die Musik vom Mediaplayer kurz leiser gestellt.


    Grüße

    Jörg
     
  4. #3 der_trebbel, 29.09.2013
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    echt jetzt?! geh ich gleich mal probieren. Ist ja voll dumm eig. aber wenn´s dann wenigsten klappt! Danke mal

    PS. wenn ich nix mehr schreibe, hat´s funktioniert!
     
Thema:

Galaxy S4 Mini Navi Sprachausgabe über Sound&Connect????????????????

Die Seite wird geladen...

Galaxy S4 Mini Navi Sprachausgabe über Sound&Connect???????????????? - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

    Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  5. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...