Galaxy / Schutzfolie / Schutz Türschwellen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von matzematzematze, 28.09.2009.

  1. #1 matzematzematze, 28.09.2009
    matzematzematze

    matzematzematze Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, Dez 2009, 2.0 TDI
    Hallo zusammen,

    bei meinem neuen Galaxy ist mir aufgefallen, dass Ford in der 2. Sitzreihe bei den Tür-Schwellen keine Schutzfolie oder so anbringt. Die Kinder verkratzen so sehr schnell den schönen Lack. Von meinem alten Sharan kannte ich es, dass hier schwarze sehr sehr robuste Folie angebracht war und so gut geschützt hat.

    a) Wie kann man am besten den Lack schützen (mit Folie?) ?

    b) Wie schützt man am besten die Ladekante (mit Folie?) ?

    c) Wo kann man dies am besten kaufen
    (ich suche hier einen Onlinehändler oder einen Händler im Raum Stuttgart)?

    Viele dank für Eure Rückmeldungen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy / Schutzfolie / Schutz Türschwellen

Die Seite wird geladen...

Galaxy / Schutzfolie / Schutz Türschwellen - Ähnliche Themen

  1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

    Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...
  4. Benzinpumpe Ford Galaxy

    Benzinpumpe Ford Galaxy: Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy, Benzin 2.0, WA6, Bj 2008, 130TKm gelaufen. Innerhalb von 6 Monaten hat er jetzt bereits die zweite Benzinpumpe...
  5. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

    Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...