Galaxy, Sprachsteuerung, Touch-Navi, Radio Probleme

Diskutiere Galaxy, Sprachsteuerung, Touch-Navi, Radio Probleme im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi Leute, habe heute endlic, nach langem Warten meinen Galaxy abgeholt. Und schon gehen die ersten Probleme los. Zum einen bekomme ich die...

1. #1 Stecky2000, 04.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2007
    Stecky2000

Stecky2000 Neuling

Hi Leute,

habe heute endlic, nach langem Warten meinen Galaxy abgeholt.
    Und schon gehen die ersten Probleme los.

Zum einen bekomme ich die Sprachsteuerung nicht zum laufen.
    Ich drücke, wie in der Anleitung beschrieben, den Button "Voice", im Display zwischen den Tachos erscheint auch kurz "Sprachsteuerung", verschwindet aber sofort wieder. Kein Signalton wie in der Anleitung beschrieben zu hören, keine Annahme von Befehlen, keine Reaktion.

Desweiteren blicke ich beim Touch-Navi nicht durch. Ich habe eine Route eingegeben und die Zielführung zum Test angefangen, nur wie beende ich die Zielführung? Das Ding quatscht mir die ganze Zeit die Ohren voll!
    EDIT1: So, das hab ich raus, auf Routenoptionen, dann Zielsteuerung abbrechen.

Dann habe ich das Radio an. Jetzt denke ich, mach das Radio aus und benutze nur das Navi. Wie? Das Radio läuft und läuft... Wenn ich den großen Button drücke, geht alles aus und das Navi mit!

Ich blicke echt nicht durch.

Hat jemand Tipps?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 essmexx, 05.09.2007
    essmexx

essmexx Guest

Hallo Stecky,

der große Knopf in der Mitte ist der Hauptschalter, der schaltet sowohl
    Navi als auch Radio / CD ein. Wenn du das Radio nicht hören willst, gibt
    es nur die Möglichkeit die Lautstärke auf null zu drehen.

Bezüglich Sprachsteuerung kann ich dir leider nicht helfen, ich warte
    noch auf mein Mäxchen.

lg

essmexx

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    :allesok: Es kann sein, das sich das Sprachmodul aufgehangen hat. Das kann man nur mit dem abklemmen der Batterie lösen. Oder die entsprechende Sicherung ziehen.
    Für alles ist dein ausliefernder Händler zuständig und wenn du dein Fahrzeug nicht verstehst, dann soll er es dir halt so lange erklären bis du es verstanden hast.
    Ich denke so etwas gehört zu einem ordentlichen Übergabegespräch dazu. Beide Seiten sollten sich dafür Zeit nehmen. Ich kenne genügend "alt eingesessene Fahrer" die wollen erst gar keine Einweisung. 14 Tage später stehen sie mit dem Handbuch auf dem Hof und kennen sich nicht aus. Oder entdecken 3 Jahre später neue Funktionen am Auto.

5. #4 Stecky2000, 12.09.2007
    Stecky2000

Stecky2000 Neuling

So, war beim freundlichen und hab nun Termin in ca. 2 Wochen.
    Da Sicherung ziehen und Batterie abklemmen nicht erfolgreich waren, will der freundliche nun das BT Modul aus- und einbauen, dann soll es gehen.

Ansonsten muss die Lüftung geöffnet werden, da es sich anhört, als ob ein Plastikkabelbindet in einen Lüfter ragt, es rattert leise aber deutlich hörbar, was mich irre macht.

Zum Schluss, und da hätte ich gerne Eure Erfahrungen mit dem G-III, höre ich ab ca. 80 KM/h an der oberen Fahrertürecke Luftgeräusche. Von Aussen sieht es für mich so aus, al ob die Fahrertür oben nicht ganz bündig mit der B-Säule ist.

Hat das von Euch jemand (ggf. gehabt)?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy, Sprachsteuerung, Touch-Navi, Radio Probleme

Die Seite wird geladen...

Galaxy, Sprachsteuerung, Touch-Navi, Radio Probleme - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...