Galaxy springt mal an mal nicht

Diskutiere Galaxy springt mal an mal nicht im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo hier ist urschleim ich bin neu hier und habe eine Frage.Habe einen Galaxy 2.0 Benziner, Bj. 96. Folgendes Problem: Wenn er kalt ist springt...

1. #1 urschleim, 04.12.2008
    urschleim

urschleim Guest

Hallo hier ist urschleim ich bin neu hier und habe eine Frage.Habe einen Galaxy 2.0 Benziner, Bj. 96. Folgendes Problem: Wenn er kalt ist springt er an, wenn ich dann mal aus mache springt er nicht an. Nach ein paar mal starten springt er wieder an dann mal wieder nicht. War schon ein paar mal in einer Ford- Werkstatt, die haben ein Chrash Relais und das Karftstoffpumpen Relais gewechselt. Keine Veränderung. Jetz habe ich gesehen, dass wenn ich starte und das Auto läuft, die kleine rote Lampe an der Tür innen durchweg brennt. Was kann das denn sein?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Versuche mal einen anderen Schlüssel. Das PCM Modulrelais K108 unbedingt noch mit erneuern. Ab und an gibt es auch einen Ausfall vom PCM, das ist recht teuer und man sollte sich da schon sicher sein. So weit ich weiss hast du auch noch ein EDIS Modul drin, das kann es also auch sein. Der Link passt zwar vom Baujahr her nicht so recht, das Problem ist aber das selbe.
    http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=35072&sid=1daae0923989e6397b079997c37d4c7f

3. #3 petomka, 06.12.2008
    petomka

petomka Forum Profi

die sollen auch mal das Hauptstromrelaise öffnen/wechseln, evtl hat es eine "kalte" lötstelle.

4. #4 samiratzus, 15.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2009
    samiratzus

samiratzus Guest

habe bei meinem aktuell auch das problem, und dass jetzt zu weihnachten echt übel - liegts evtl. am kalten wetter?

Gratis Internet Blog

5. #5 petomka, 15.12.2008
    petomka

petomka Forum Profi

bevor du den Zündschlüssel komplett drehst, hör mal, ob die Kraftstoffpumpe beim einschalten der Zündung für etwa deine Sekunde kurz anläuft.

Thema:

Galaxy springt mal an mal nicht

Die Seite wird geladen...

Galaxy springt mal an mal nicht - Ähnliche Themen

1. Ich bin Mal gespannt

Ich bin Mal gespannt: Mein Mondeo MK5 150ps Diesel.... Springt schon länger schlecht an....nur in der werkstatt wars immer gut. Jetzt aber Kühlwasserverlust... In 4...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9

Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9: Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Jürgen, schon älteres Semester. Wir haben uns als Zweitwgagen den Ford Fiesta, Bj. 6/2019, EcoBoost...
  3. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  4. Ford Nugget bj 2004 (Transit) springt nicht an.

Ford Nugget bj 2004 (Transit) springt nicht an.: Hallo, leider springt seid heute morgen der Nugget meiner Eltern nichtmmehr an und macht beim startversuch ein merkwürdiges knattergeräusch. Für...
  5. Kaufempfehlung Ford Galaxy 3

Kaufempfehlung Ford Galaxy 3: Hallo, an alle. Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. Wir sind in der planung ein Ford Galaxy 3 also vom Jahre 2015-2017. nur leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden