Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy springt nicht an

Diskutiere Galaxy springt nicht an im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zunächst mal, ich bin neu hier, schraube ganz gerne an meinem Galaxy, leider gibt es aber Dinge, bei denen ich mit meinem Latein am Ende...

  1. #1 Elchkeule, 14.10.2014
    Elchkeule

    Elchkeule Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, Bj 2002, Benziner, 145 PS
    Hallo zunächst mal, ich bin neu hier, schraube ganz gerne an meinem Galaxy, leider gibt es aber Dinge, bei denen ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe, hier von den Profis gute Tips zu bekommen.

    Meine Frage:
    Gestern stellte ich meinen Galaxy, Benziner, 145 PS Bj 2002 vor der Garage ab. Als ich ihn wieder starten wollte, ging nix mehr. Kein klacken nix, die Zündung geht an, alle Kontrollleuchten auch aber wenn ich starten will, geht nix. Batterie ist neu und ich habe es mit fremdstarten (man weis ja nie..) und anschieben versucht. Nix geht. Mir ist aufgefallen, dass das Lämpchen für die Wegfahrsperre in der Fahrertüre beim Startvorgang ca 10 - 15 sec. Dauerleuchtet. Woran kann das liegen?

    Gruß Elchkeule :gruebel:
     
  2. #2 FZR-rider, 14.10.2014
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
  3. #3 Elchkeule, 14.10.2014
    Elchkeule

    Elchkeule Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, Bj 2002, Benziner, 145 PS
    Hallo Artur,

    hab gerade nachgesehen, in dem zentralen Sicherungskasten ist das Relaise 30 nicht belegt und das 109 nicht vorhanden.

    Gruß Walter
     
  4. #4 FZR-rider, 14.10.2014
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo Walter,

    Relais 30 sitzt in der 2. Ebene (rechte Seite hinten).

    Gruß
    Artur

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja, Relais 109 ist nur bei Diesel.
    Gruß
     
Thema: Galaxy springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy springt nicht mehr an

    ,
  2. ford galaxy springt nicht an

    ,
  3. sicherungskasten 2.ebene ford galaxy wgr

    ,
  4. fordgalaxy relais 109,
  5. galaxy springt nicht an zündungsleuchte
Die Seite wird geladen...

Galaxy springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. 2 Gang springt raus

    2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...
  5. Original Subwoofer Galaxy MK4

    Original Subwoofer Galaxy MK4: Hallo, Ich würde gern wissen wo beim Galaxy MK4 (Premium Sound System) der originale Sub zu finden ist. DANKE:hallo: