Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy springt nicht an

Diskutiere Galaxy springt nicht an im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zunächst mal, ich bin neu hier, schraube ganz gerne an meinem Galaxy, leider gibt es aber Dinge, bei denen ich mit meinem Latein am Ende...

  1. #1 Elchkeule, 14.10.2014
    Elchkeule

    Elchkeule Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, Bj 2002, Benziner, 145 PS
    Hallo zunächst mal, ich bin neu hier, schraube ganz gerne an meinem Galaxy, leider gibt es aber Dinge, bei denen ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe, hier von den Profis gute Tips zu bekommen.

    Meine Frage:
    Gestern stellte ich meinen Galaxy, Benziner, 145 PS Bj 2002 vor der Garage ab. Als ich ihn wieder starten wollte, ging nix mehr. Kein klacken nix, die Zündung geht an, alle Kontrollleuchten auch aber wenn ich starten will, geht nix. Batterie ist neu und ich habe es mit fremdstarten (man weis ja nie..) und anschieben versucht. Nix geht. Mir ist aufgefallen, dass das Lämpchen für die Wegfahrsperre in der Fahrertüre beim Startvorgang ca 10 - 15 sec. Dauerleuchtet. Woran kann das liegen?

    Gruß Elchkeule :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 14.10.2014
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
  4. #3 Elchkeule, 14.10.2014
    Elchkeule

    Elchkeule Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, Bj 2002, Benziner, 145 PS
    Hallo Artur,

    hab gerade nachgesehen, in dem zentralen Sicherungskasten ist das Relaise 30 nicht belegt und das 109 nicht vorhanden.

    Gruß Walter
     
  5. #4 FZR-rider, 14.10.2014
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo Walter,

    Relais 30 sitzt in der 2. Ebene (rechte Seite hinten).

    Gruß
    Artur

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja, Relais 109 ist nur bei Diesel.
    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Galaxy springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

    transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an
  2. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

    Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  3. Galaxy 2016 Touch Screen Blendung

    Galaxy 2016 Touch Screen Blendung: Hallo, ich habe bei meinem Galaxy das Problem, dass das Navigationsdisplay sehr oft direkt von der Sonnen beschienen wird, es also nicht mehr...
  4. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

    Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...
  5. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

    Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...