Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Galaxy springt nicht an

Diskutiere Galaxy springt nicht an im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zunächst mal, ich bin neu hier, schraube ganz gerne an meinem Galaxy, leider gibt es aber Dinge, bei denen ich mit meinem Latein am Ende...

1. #1 Elchkeule, 14.10.2014
    Elchkeule

Elchkeule Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, Bj 2002, Benziner, 145 PS
    Hallo zunächst mal, ich bin neu hier, schraube ganz gerne an meinem Galaxy, leider gibt es aber Dinge, bei denen ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe, hier von den Profis gute Tips zu bekommen.

Meine Frage:
    Gestern stellte ich meinen Galaxy, Benziner, 145 PS Bj 2002 vor der Garage ab. Als ich ihn wieder starten wollte, ging nix mehr. Kein klacken nix, die Zündung geht an, alle Kontrollleuchten auch aber wenn ich starten will, geht nix. Batterie ist neu und ich habe es mit fremdstarten (man weis ja nie..) und anschieben versucht. Nix geht. Mir ist aufgefallen, dass das Lämpchen für die Wegfahrsperre in der Fahrertüre beim Startvorgang ca 10 - 15 sec. Dauerleuchtet. Woran kann das liegen?

Gruß Elchkeule :gruebel:

2. #2 FZR-rider, 14.10.2014
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    andere
  3. #3 Elchkeule, 14.10.2014
    Elchkeule

Elchkeule Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, Bj 2002, Benziner, 145 PS
    Hallo Artur,

hab gerade nachgesehen, in dem zentralen Sicherungskasten ist das Relaise 30 nicht belegt und das 109 nicht vorhanden.

Gruß Walter

4. #4 FZR-rider, 14.10.2014
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    andere
    Hallo Walter,

Relais 30 sitzt in der 2. Ebene (rechte Seite hinten).

Gruß
    Artur

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, Relais 109 ist nur bei Diesel.
    Gruß

Thema: Galaxy springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy springt nicht an

,
  2. ford galaxy springt nicht mehr an

,
  3. ford galaxy springt nicht an relais 30

,
  4. ford galaxy springt nicht aqn,
  5. ford galaxy wgr sicherungskasten 2. ebene,
  6. ford galaxy springt an springt niccht an,
  7. galaxy springt nicht an,
  8. ford galaxy springt nicht an 2.3,
  9. ford galaxy geht nicht an,
  10. ford galaxy springt schlecht an,
  11. ford galaxy v6 dreht springt aber nicht an,
  12. sicherungskasten 2.ebene ford galaxy wgr,
  13. fordgalaxy relais 109,
  14. galaxy springt nicht an zündungsleuchte
Die Seite wird geladen...

Galaxy springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCi 90 PS EZ 11/06 springt plötzlich nicht mehr an

1,6 TDCi 90 PS EZ 11/06 springt plötzlich nicht mehr an: Hallo liebes Forum, unser 1,6 TDCi 90 PS Focus springt plötzlich nicht mehr an. Anlasser dreht gibt es Erfahrungen und Tipps? DANKE
  2. Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002

Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002: Guten Tag liebe User, Ich würde gerne wissen wie man genau die Rückleuchten bei einem Ford Galaxy ab bekommt und die Stoßstange.Könnte mir jemand...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Springt manchmal nicht sofort an

Springt manchmal nicht sofort an: Hallo Ihr, der motor springt manchmal schlecht an: - wirklich nur manchmal. Seit etwa 3 monaten macht er die zicken. - nach ca 5 s kommt er, oder...
  4. Mein Focus 1,8 TDCI springt wenn es kalt ist schlecht an

Mein Focus 1,8 TDCI springt wenn es kalt ist schlecht an: Hallo Freunde, mein Focus springt wenn es kalt ist, schlecht an, obwohl ich die Glühkerzen erst vor ca.10000Km habe wechseln lassen. Kann es sein,...
  5. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Diesel 2.0 TDCI 140 PS springt schlecht an

Diesel 2.0 TDCI 140 PS springt schlecht an: Hallo Geimeine, mein Galaxy(ca. 200000 Km auf der Uhr) springt neuerdings sehr schlecht an. Aber dazu muss ich die ganze Geschichte erzählen. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden