Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy springt nicht an

Diskutiere Galaxy springt nicht an im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zunächst mal, ich bin neu hier, schraube ganz gerne an meinem Galaxy, leider gibt es aber Dinge, bei denen ich mit meinem Latein am Ende...

  1. #1 Elchkeule, 14.10.2014
    Elchkeule

    Elchkeule Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, Bj 2002, Benziner, 145 PS
    Hallo zunächst mal, ich bin neu hier, schraube ganz gerne an meinem Galaxy, leider gibt es aber Dinge, bei denen ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe, hier von den Profis gute Tips zu bekommen.

    Meine Frage:
    Gestern stellte ich meinen Galaxy, Benziner, 145 PS Bj 2002 vor der Garage ab. Als ich ihn wieder starten wollte, ging nix mehr. Kein klacken nix, die Zündung geht an, alle Kontrollleuchten auch aber wenn ich starten will, geht nix. Batterie ist neu und ich habe es mit fremdstarten (man weis ja nie..) und anschieben versucht. Nix geht. Mir ist aufgefallen, dass das Lämpchen für die Wegfahrsperre in der Fahrertüre beim Startvorgang ca 10 - 15 sec. Dauerleuchtet. Woran kann das liegen?

    Gruß Elchkeule :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 14.10.2014
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
  4. #3 Elchkeule, 14.10.2014
    Elchkeule

    Elchkeule Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, Bj 2002, Benziner, 145 PS
    Hallo Artur,

    hab gerade nachgesehen, in dem zentralen Sicherungskasten ist das Relaise 30 nicht belegt und das 109 nicht vorhanden.

    Gruß Walter
     
  5. #4 FZR-rider, 14.10.2014
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo Walter,

    Relais 30 sitzt in der 2. Ebene (rechte Seite hinten).

    Gruß
    Artur

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja, Relais 109 ist nur bei Diesel.
    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Galaxy springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  5. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...