Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nichtmehr an

Diskutiere Galaxy springt nichtmehr an im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Morgen zusammen, zur vorgeschichte noch etwas: Mein Galaxy hatte schon vorher mucken gemacht aber erst wenn er immer in der sonne stand,...

  1. #1 Da Gobal, 26.10.2011
    Da Gobal

    Da Gobal Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zusammen, zur vorgeschichte noch etwas:

    Mein Galaxy hatte schon vorher mucken gemacht aber erst wenn er immer in der sonne stand, morgends sprang er immer an aber sobald er über den tag stand nichtmehr.

    Jetzt seit paar tage springt er garnicht mehr an.

    Bereits angeguggt:

    Kein zündfunke, kein strom an der benzinpumpe, KW-sensor getauscht, sicherungen i.O. wobei die am steuergerät etwas braun an den kontackten waren. ( batterie war abgeklemmt weil durch ständiges stehen und starten probieren die auch leer war, ging aber dafor schon nicht mehr.)

    nun is noch über wegfahrsperre, ach ja der vorgänger glaub ich hat die motorkontrollleuchte ausgebaut weil die nicht angeht wenn die zündung an ist. War auch ein fehler drinne mit lambdasonde heizung def oder so.

    Daten:

    Ford Galaxy 2,3l 107Kw Bj. 1998

    Danke schon mal im voraus

    Gobal
     
Thema:

Galaxy springt nichtmehr an

Die Seite wird geladen...

Galaxy springt nichtmehr an - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  2. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  3. Ford GALAXY MK3 Androit Radio

    Ford GALAXY MK3 Androit Radio: Hallo erst mal! Ich möchte mein org. Ford CD6000 Radio gegen ein Androit Radio (DIN2) umbauen. Gibt es hiezu Erfahrungen, welche Marke was taugt,...
  4. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...