Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nichtmehr an

Diskutiere Galaxy springt nichtmehr an im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Morgen zusammen, zur vorgeschichte noch etwas: Mein Galaxy hatte schon vorher mucken gemacht aber erst wenn er immer in der sonne stand,...

1. #1 Da Gobal, 26.10.2011
    Da Gobal

Da Gobal Neuling

Morgen zusammen, zur vorgeschichte noch etwas:

Mein Galaxy hatte schon vorher mucken gemacht aber erst wenn er immer in der sonne stand, morgends sprang er immer an aber sobald er über den tag stand nichtmehr.

Jetzt seit paar tage springt er garnicht mehr an.

Bereits angeguggt:

Kein zündfunke, kein strom an der benzinpumpe, KW-sensor getauscht, sicherungen i.O. wobei die am steuergerät etwas braun an den kontackten waren. ( batterie war abgeklemmt weil durch ständiges stehen und starten probieren die auch leer war, ging aber dafor schon nicht mehr.)

nun is noch über wegfahrsperre, ach ja der vorgänger glaub ich hat die motorkontrollleuchte ausgebaut weil die nicht angeht wenn die zündung an ist. War auch ein fehler drinne mit lambdasonde heizung def oder so.

Daten:

Ford Galaxy 2,3l 107Kw Bj. 1998

Danke schon mal im voraus

Gobal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy springt nichtmehr an

Die Seite wird geladen...

Galaxy springt nichtmehr an - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...
  2. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  3. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...