Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Galaxy stottert

Diskutiere Galaxy stottert im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit mit meinem 2,2tdci 175PS das Gefühl als wenn der Motor absäuft.Ich hatte für den Moment keine...

1. #1 pummi72, 23.11.2011
    pummi72

pummi72 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2,2tdci Titanium
    Habe auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit mit meinem 2,2tdci 175PS das Gefühl als wenn der Motor absäuft.Ich hatte für den Moment keine Leistung.Gas weggenommen und etwas gewartet dann wieder beschleunigt,und es war wieder da.Mal bei 160 dann bei 180Kmh.Fühlt sich an als wenn der Motor ein zu fettes Gemisch bekommt und es rubbelt etwas dabei.bei sachter Beschleunigung passiert nichts.Kann es sein das der Dieselfilter dicht ist.Soll bei 60000 raus da bin ich fast angekommen.
    mfg pummi72

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn man mal schlechten oder verschmutzen Diesel getankt hat kann das schon sein. War es denn einmalig oder ist es jetzt immer noch so?

3. #3 ThommyBerlin, 24.11.2011
    ThommyBerlin

ThommyBerlin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Mh - dann würde er das aber auch anzeigen als Fehlermeldung. Hatte ich bislang zweimal: Einmal bei rd. 110.000 KM - und da wurde der Filter getauscht. Und dann einige 1000KM später. Da verschwand die Anzeige aber auch wieder ganz schnell und seither ist Ruhe...

ThommyBerlin

Thema:

Galaxy stottert

Die Seite wird geladen...

Galaxy stottert - Ähnliche Themen

1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Stottert beim gasgeben

Stottert beim gasgeben: Hallo, folgendes Problem hat mein Auto. Im kalten Zustand ist alles i.O. Wenn der Motor wärmer wird bzw. Betriebstemp. erreicht hat, fängt er an...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001

Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  4. Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001

Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  5. motor hat fehlzündunhen. stottert leicht

motor hat fehlzündunhen. stottert leicht: hallo ich habe ein kleines problem und weiß nicht genau was es ist. ich habe einen ford ka rb 1.3i baujahr 2003 86000 km .vor 2 monaten fing es...