Galaxy TDI 150 PS

Diskutiere Galaxy TDI 150 PS im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, weiß nicht wie weit ihr es schon gehört habt....für alle Dieselfanatiker kommt ab sofort im Galaxy der 1.9 TDI mit 150 PS :twisted: ....

  1. #1 FordDealer, 16.12.2004
    FordDealer

    FordDealer Guest

    Hallo Leute, weiß nicht wie weit ihr es schon gehört habt....für alle Dieselfanatiker kommt ab sofort im Galaxy der 1.9 TDI mit 150 PS :twisted: . Das klingt doch gut oder. Das Sondermodell Futura entfällt ganz dafür kommen wieder neue bessere Sachen....neugierig?? einfach melden
     
  2. #2 Digidoc, 19.12.2004
    Digidoc

    Digidoc Guest

    Hallo,

    wo hast Du es gehört oder gelesen. Gib Info.


    Gruß


    Digidoc
     
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Da es sich dabei um den Motor aus den VW-Modellen handelt wäre ich vorsichtig,in früheren Versionen zb:im Golf IV waren des öfteren durchgebrannte Kolbenböden zu verzeichnen die auf den Hohen Einspritzdruck zurückzuführen waren!
     
  4. #4 Anonymous, 04.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nicht nur VW hat Probs mit Ihren Dieseln..... Aber wenn man ehrlich ist kann es nicht gut sein auf 1,9 Litern 150 PS unterzubringen!
     
  5. Quicki

    Quicki Guest

    Hi !
    Wir wollen uns den Galaxy kaufen und haben uns jetzt für den 130PS Motor entschieden, da man selbst bei Ford noch skeptisch ist was die 150 PS angeht.
     
  6. #6 big.sharky, 30.01.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich arbeite ja bei VW. Die Probleme mit den Kolbenböden sind aber schon lange vorbei. Wenn wir im letzten Jahr 3 mit dem schaden hatten ist das viel.
    Und die waren immer Bj. 98. Die ersten also. Die Probleme sind abgestellt.
     
  7. #7 Dre@mer, 14.02.2005
    Dre@mer

    Dre@mer Kilometer-Fresser

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Seat holt aus dem "alten" 1,9er sogar 160 PS und Opel treibt es mit dem Vectra OPC ab Frühjahr 2005 auf die Spitze. 211 PS aus 1,9 Litern Hubraum.

    Ich glaube nicht, dass das so'n Problem gibt. Bin vorher 'nen 1,9 TDi mit 100 PS gefahren und habe auch den 150 PS TDI probegefahren. Muss sagen, HUT AB!! :D
     
  8. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    Quelle: web.de

    Bild:
    http://img.web.de/c/00/56/C9/CA.420
     
  9. #9 big.sharky, 19.02.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    @Thomas

    Der Galaxy ist aber schon ein bisschen aus der Mode.
     
Thema:

Galaxy TDI 150 PS

Die Seite wird geladen...

Galaxy TDI 150 PS - Ähnliche Themen

  1. 150 oder 179 PS?

    150 oder 179 PS?: Hallo zusammen, mein MK4 (Turnier, Ghia, TDCI 140PS Automatik) hat mittlerweile 285 tkm auf der Uhr :top:, daher schaue ich mich gerade nach einem...
  2. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  5. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...