Galaxy TDI 150 PS
Diskutiere Galaxy TDI 150 PS im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, weiß nicht wie weit ihr es schon gehört habt....für alle Dieselfanatiker kommt ab sofort im Galaxy der 1.9 TDI mit 150 PS :twisted: ....
Thema:
Galaxy TDI 150 PS
Die Seite wird geladen...
-
Galaxy TDI 150 PS - Ähnliche Themen
-
Unbekannter Stromstecker Galaxy WA6 / 2013 / 2.0 TDI / 163 ps
Unbekannter Stromstecker Galaxy WA6 / 2013 / 2.0 TDI / 163 ps: Hallo Community, musste gestern das erste mal , von hinten gesehen rechts, die Stoplicht Birne Wechseln, dabei ist mir im Kabelbaum ein gelber... -
Ford Galaxy 2007 Tdi - Elektrik-Leistung
Ford Galaxy 2007 Tdi - Elektrik-Leistung: Ford Galaxy 2007 Tdi Die Leistung vom Auto ist nicht ganz so wie sie sein soll. Die Motorkontrolllampe war an (gelb). Es wurde als Fehler auch... -
Ford Galaxy 2006 TDI 130 PS Automatik Motorstörung / Getriebestörung
Ford Galaxy 2006 TDI 130 PS Automatik Motorstörung / Getriebestörung: Hallo liebe Gemeinde, ich suche hier nach Rat, ob Ihr mir evtl. Tipps oder Hilfe geben könnt, das wäre toll. Habe einen Galaxy, wie oben... -
Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Kaufberatung zum Galaxy 2.0 TDI
Kaufberatung zum Galaxy 2.0 TDI: Hallo miteinander, bin neu hier und kenne mich mit Ford Galaxy überhaupt nicht aus. Für uns ist viel Platz wichtig (3xKindersitze), wie ist es mi... -
Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor
Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...