Galaxy Tür innen

Diskutiere Galaxy Tür innen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bei meinem Galaxy 2001 schrammen sich innen bei den Türgriffen die Plastikteile so stark ab. Hat jemand nen Tipp was man da tun kann?

  1. #1 Anonymous, 07.02.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, bei meinem Galaxy 2001 schrammen sich innen bei den Türgriffen die Plastikteile so stark ab.
    Hat jemand nen Tipp was man da tun kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 11.02.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Ja das kenn ich! Ist ne blöde Sache!

    Also entweder selber nachlackieren oder neue bestellen! Dagegen ankämpfen ist zwecklos! Ist ne "weniger gute Produktion"! :cry:

    Mfg Holger
     
Thema:

Galaxy Tür innen

Die Seite wird geladen...

Galaxy Tür innen - Ähnliche Themen

  1. Manueller Schlüssel schließt Tür nicht

    Manueller Schlüssel schließt Tür nicht: Hallo, der manuelle Schlüssel schließt die Tür nicht. Der Schlüssel dreht sich im Schloss, die ZV öffnet aber nicht. Kennt jemand das Problem und...
  2. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

    Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  3. Galaxy 2016 Touch Screen Blendung

    Galaxy 2016 Touch Screen Blendung: Hallo, ich habe bei meinem Galaxy das Problem, dass das Navigationsdisplay sehr oft direkt von der Sonnen beschienen wird, es also nicht mehr...
  4. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

    Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...