Galaxy Tür innen

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Anonymous, 07.02.2004.

  1. #1 Anonymous, 07.02.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, bei meinem Galaxy 2001 schrammen sich innen bei den Türgriffen die Plastikteile so stark ab.
    Hat jemand nen Tipp was man da tun kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 11.02.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Ja das kenn ich! Ist ne blöde Sache!

    Also entweder selber nachlackieren oder neue bestellen! Dagegen ankämpfen ist zwecklos! Ist ne "weniger gute Produktion"! :cry:

    Mfg Holger
     
Thema:

Galaxy Tür innen

Die Seite wird geladen...

Galaxy Tür innen - Ähnliche Themen

  1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  4. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

    Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...