Galaxy Tür innen

Diskutiere Galaxy Tür innen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bei meinem Galaxy 2001 schrammen sich innen bei den Türgriffen die Plastikteile so stark ab. Hat jemand nen Tipp was man da tun kann?

1. #1 Anonymous, 07.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, bei meinem Galaxy 2001 schrammen sich innen bei den Türgriffen die Plastikteile so stark ab.
    Hat jemand nen Tipp was man da tun kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 11.02.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Ja das kenn ich! Ist ne blöde Sache!

Also entweder selber nachlackieren oder neue bestellen! Dagegen ankämpfen ist zwecklos! Ist ne "weniger gute Produktion"! :cry:

Mfg Holger

Thema:

Galaxy Tür innen

Die Seite wird geladen...

Galaxy Tür innen - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  3. Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?

Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?: Hallo Gemeinde, meine Freundin hat jetzt schon länger das Problem, dass die Frontscheibe ihres Autos von innen friert. Wir haben es schon mit...
  4. Ford Galaxy Schlüssel anlernen

Ford Galaxy Schlüssel anlernen: Hallo, habe neu einen ford galaxy gekauft. Leider funktioniert der Schlüssel nur im Schloss und nicht mit der Fernbedienung. Wenn ich versuche...
  5. Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder

Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder: Hallo meine lieben, ich habe ein Problem mit meinem Wagen das mich verzweifeln lässt. Galaxy 2,3 wgr Bj 98.Zur Geschichte: Vor einiger Zeit hätte...