Galaxy Tür innen
Diskutiere Galaxy Tür innen im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bei meinem Galaxy 2001 schrammen sich innen bei den Türgriffen die Plastikteile so stark ab. Hat jemand nen Tipp was man da tun kann?
Thema:
Galaxy Tür innen
Die Seite wird geladen...
-
Galaxy Tür innen - Ähnliche Themen
-
Motorstörung und Probleme mit Getriebe Ford Galaxy Ghia 2,0 TDCi DPF Aut. BJ 20
Motorstörung und Probleme mit Getriebe Ford Galaxy Ghia 2,0 TDCi DPF Aut. BJ 20: Guten Morgen! Da die Werkstatt leider nicht weiterkommt wende ich mich heute an euch mit unseren Problemen: Vor ca. 5 Wochen ruckelte das Auto... -
Galaxy meldet "Tür li.hi. offen" im Display
Galaxy meldet "Tür li.hi. offen" im Display: Hallo, mein Galaxy (EZ:12.2018/ 2,0 TDCI/ 110KW) meldet seit ein paar Tagen "Tür li. hi. offen" im Display obwohl alles geschlossen ist. Das Auto... -
Sind die Türen beim Galaxy und S-Max baugleich (WA6)?
Sind die Türen beim Galaxy und S-Max baugleich (WA6)?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach neuen Türen für meinen Ford Galaxy Bj. 2011 und frage mich, ob die Türen mit denen des S-Max (WA6) baugleich... -
Suche suche ich Türe galaxy mk1 grün
suche ich Türe galaxy mk1 grün: ich suche eine türe von galaxi mk1 1999 2,3 147ps dunkel grün hinten links farer Seite -
Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj 2011 automatische Verriegelung der Türen
Ford Galaxy Bj 2011 automatische Verriegelung der Türen: Hallo Forumsmitglieder, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Ford Galaxy Bj 2011. Ist ein Firmenfahrzeug und ich bin da noch nicht fix...