Galaxy Tür innen

Diskutiere Galaxy Tür innen im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bei meinem Galaxy 2001 schrammen sich innen bei den Türgriffen die Plastikteile so stark ab. Hat jemand nen Tipp was man da tun kann?

1. #1 Anonymous, 07.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, bei meinem Galaxy 2001 schrammen sich innen bei den Türgriffen die Plastikteile so stark ab.
    Hat jemand nen Tipp was man da tun kann?

2. Anzeige

schau mal hier: Galaxy Tür innen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 11.02.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Ja das kenn ich! Ist ne blöde Sache!

Also entweder selber nachlackieren oder neue bestellen! Dagegen ankämpfen ist zwecklos! Ist ne "weniger gute Produktion"! :cry:

Mfg Holger

Thema:

Galaxy Tür innen

Die Seite wird geladen...

Galaxy Tür innen - Ähnliche Themen

1. Motorstörung und Probleme mit Getriebe Ford Galaxy Ghia 2,0 TDCi DPF Aut. BJ 20

Motorstörung und Probleme mit Getriebe Ford Galaxy Ghia 2,0 TDCi DPF Aut. BJ 20: Guten Morgen! Da die Werkstatt leider nicht weiterkommt wende ich mich heute an euch mit unseren Problemen: Vor ca. 5 Wochen ruckelte das Auto...
  2. Galaxy meldet "Tür li.hi. offen" im Display

Galaxy meldet "Tür li.hi. offen" im Display: Hallo, mein Galaxy (EZ:12.2018/ 2,0 TDCI/ 110KW) meldet seit ein paar Tagen "Tür li. hi. offen" im Display obwohl alles geschlossen ist. Das Auto...
  3. Sind die Türen beim Galaxy und S-Max baugleich (WA6)?

Sind die Türen beim Galaxy und S-Max baugleich (WA6)?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach neuen Türen für meinen Ford Galaxy Bj. 2011 und frage mich, ob die Türen mit denen des S-Max (WA6) baugleich...
  4. Suche suche ich Türe galaxy mk1 grün

suche ich Türe galaxy mk1 grün: ich suche eine türe von galaxi mk1 1999 2,3 147ps dunkel grün hinten links farer Seite
  5. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj 2011 automatische Verriegelung der Türen

Ford Galaxy Bj 2011 automatische Verriegelung der Türen: Hallo Forumsmitglieder, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Ford Galaxy Bj 2011. Ist ein Firmenfahrzeug und ich bin da noch nicht fix...