Galaxy Türverkleidung

Diskutiere Galaxy Türverkleidung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo,ich möchte in meinem Ford Galaxy Bj 96 neue Boxen in die Fahrer und Beifahrertüren einbauen,aber leider bekomme ich die Türverkleidungen...

  1. #1 ImmortalLady, 06.05.2008
    ImmortalLady

    ImmortalLady Guest

    Hallo,ich möchte in meinem Ford Galaxy Bj 96 neue Boxen in die Fahrer und Beifahrertüren einbauen,aber leider bekomme ich die Türverkleidungen nicht ab.:weinen2: Kann mir vielleicht jemand sagen wie das bei diesem Auto funktioniert???:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 06.05.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
  4. #3 Daytonator, 06.05.2008
    Daytonator

    Daytonator Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia Bj.2001 2,8l V6
    Tipp

    Hallo ImmortalLady,

    bei meinem Galaxy funktioniert es folgendermaßen.

    An der Türschale das kleine Plastikteil mit einem schraubendreher zur Tür hin raushebeln, dann den Türschalengriff nach oben wegziehen. Nun siehst du 2 kreuzschlitzschrauben, diese mußt du lösen und dann kannst du die Türverkleidung vorsichtig loshebeln.

    Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.

    MfG Daytonator
     
  5. #4 ImmortalLady, 06.05.2008
    ImmortalLady

    ImmortalLady Guest

    Leider funktioniert dieser Link nicht,aber ich Danke dir trotzdem Heizöl-Ferrari:-)

    Danke für den Tipp Daytonator,werde ich morgen sofort ausprobieren und dann Bericht erstatten ob es funktioniert hat ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Galaxy Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz

    Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz: Hallo zusammen, mein Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 macht mir Probleme. Er läuft und zieht ganz normal, doch wenn ich ihn ausmache springt er manchmal...
  5. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

    Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...