Galaxy Türverkleidung

Diskutiere Galaxy Türverkleidung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo,ich möchte in meinem Ford Galaxy Bj 96 neue Boxen in die Fahrer und Beifahrertüren einbauen,aber leider bekomme ich die Türverkleidungen...

  1. #1 ImmortalLady, 06.05.2008
    ImmortalLady

    ImmortalLady Guest

    Hallo,ich möchte in meinem Ford Galaxy Bj 96 neue Boxen in die Fahrer und Beifahrertüren einbauen,aber leider bekomme ich die Türverkleidungen nicht ab.:weinen2: Kann mir vielleicht jemand sagen wie das bei diesem Auto funktioniert???:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 06.05.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
  4. #3 Daytonator, 06.05.2008
    Daytonator

    Daytonator Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia Bj.2001 2,8l V6
    Tipp

    Hallo ImmortalLady,

    bei meinem Galaxy funktioniert es folgendermaßen.

    An der Türschale das kleine Plastikteil mit einem schraubendreher zur Tür hin raushebeln, dann den Türschalengriff nach oben wegziehen. Nun siehst du 2 kreuzschlitzschrauben, diese mußt du lösen und dann kannst du die Türverkleidung vorsichtig loshebeln.

    Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.

    MfG Daytonator
     
  5. #4 ImmortalLady, 06.05.2008
    ImmortalLady

    ImmortalLady Guest

    Leider funktioniert dieser Link nicht,aber ich Danke dir trotzdem Heizöl-Ferrari:-)

    Danke für den Tipp Daytonator,werde ich morgen sofort ausprobieren und dann Bericht erstatten ob es funktioniert hat ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Galaxy Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

    Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  3. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.