Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Galaxy Tuning (Optisch)

Diskutiere Galaxy Tuning (Optisch) im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Erstmall Hallo zusammen :) So wir haben uns ein Galaxy gekauft Bj. 2005 und wollten den optisch/(technisch) mal etwas verschönern :) Tuning Idee:...

1. #1 Feldjaeger, 29.12.2010
    Feldjaeger

Feldjaeger Guest

Erstmall Hallo zusammen :)
    So wir haben uns ein Galaxy gekauft Bj. 2005 und wollten den optisch/(technisch) mal etwas verschönern :)

Tuning Idee:
    -Dachreling,Zierleisten (äußeren Leisten oder wie die auch immer heißen) in Chrom
    -Holzausstattung im Innenraum (Griffe R+L , Schalthebel , Mittelkonsolerahmen , Zierleisten)
    -Leider hat es kein Bordcomputer aber ich würde diese gerne wieder haben da diese wirklich sehr nützlich sind. Kann man diese irgendwie nachrüsten?
    -Einparkhilfe vorne + hinten

Soweit sogut das reicht für das erste.
    Ich habe übrigens auch an nem Navigationssystem gedacht momentan habe ich ein Radio 6000 von Ford verbaut.
    Gibts da was empfehlenswertes? Dürfte nicht zu teuer sein gerne auch China Ware...

So noch ein paar Fragen:
    -Gibt es ein empfehlenswertes Shop der diese Teile zu Verfügung stellt?
    ich habe leider im net gesucht aber nichts gefunden.
    -Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
    -Wichtig wäre mir übrigens auch der Preis der darf nicht zu hoch sein.

mfg

Thema:

Galaxy Tuning (Optisch)

Die Seite wird geladen...

Galaxy Tuning (Optisch) - Ähnliche Themen

1. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Galaxy Diesel und Benziner!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Galaxy Diesel und Benziner!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf aus Edelstahl. Natur, unlackiert. Endrohr mit 90 mm Durchmesser. Im Endrohr ist das Wolf Racing Logo...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Gord Galaxy WGR Tuning

Gord Galaxy WGR Tuning: Hallo. Suche jemanden der erfahrungen mit dem Galaxy MK1 hat. Immer mehr überfällt mich das interesse ihn Optisch sowie von der Leistung estwas zu...
  3. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy WA6 2006 2.0TDCI Tuning Tipps?

Ford Galaxy WA6 2006 2.0TDCI Tuning Tipps?: Hallo, ich bin der Yusuf werde im Juli 17 Jahre alt und bekomme mein Vaters Ford Galaxy WA6 2006 2.0TDCI. Nun bräuchte ich ein Paar Tuning Tipps....
  4. Optisches Tuning, Ford Galaxy 2007

Optisches Tuning, Ford Galaxy 2007: Suche Tuning Shop für Ford Galaxy, Baujahr 2007. Gibt es u.a. die Möglichkeit den Kühlergrill durch einen neuen (2010) zu ersetzen? Danke mfg
  5. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Anbauteile Galaxy WA6 Bj. 2009

Anbauteile Galaxy WA6 Bj. 2009: Habe vor zwei Wochen meinen neuen Galaxy 2,2 Titanium bestellt. Hoffentlich kommt er schnell! Der Händler meint zweieinhalb Monate, nachdem was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden