Galaxy Tuning Zubehör

Diskutiere Galaxy Tuning Zubehör im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich hätte mal eine Frage habe mich schon durch ebay gequält und durch diverse Tuning-Firmen! Wo finde ich den gut und einer maßen güsntige...

1. #1 BlackUnicorn, 29.04.2007
    BlackUnicorn

BlackUnicorn Guest

Hallo,
    ich hätte mal eine Frage habe mich schon durch ebay gequält und durch diverse Tuning-Firmen!

Wo finde ich den gut und einer maßen güsntige

Scheinwerferblenden
    Seitenblinker,schwarz
    Alu-Fußmatten
    Seitenschweller

für einen Galaxy Bj. 1997 bin die ganze Zeit am suchen aber wir finden nicht wirklich was!

Grüße

2. #2 dieterpapa, 30.04.2007
    dieterpapa

dieterpapa Neuling

Edit - war nixx....

Thema:

Galaxy Tuning Zubehör

Die Seite wird geladen...

Galaxy Tuning Zubehör - Ähnliche Themen

1. Diverse Fragen Galaxy

Diverse Fragen Galaxy: Guten Tag zusammen, wir haben uns einen gebrauchten Galaxy 2.0 Eco Boost gekauft und sind damit wirklich top zufrieden. So ein paar...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Tuning Tipps

Tuning Tipps: Hallo, ich bin eher zufällig an einen Streetka gekommen und es war Liebe auf den zweiten Blick, oder mehr nach der zweiten Fahrt. Jetzt möchte...
  3. ....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger

....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger: Hallo zusammen, das erste Monat ist um und schon 3800km alt..... in dieser Zeit tauchten ein paar Fragen auf, vielleicht hat hier ja jemand die...
  4. Rückruf Mondeo/Galaxy/S-MAX wegen Batterie

Rückruf Mondeo/Galaxy/S-MAX wegen Batterie: Ford hat heute über die Presse verlauten lassen und dem KBA gemeldet, dass 322.000 Fahrzeuge wegen Brandgefahr der Batterie zurückgerufen werden,...
  5. Ford Galaxy Wa6 Dämmmatten und boden stinken

Ford Galaxy Wa6 Dämmmatten und boden stinken: Hi Leute.... habe folgendes Problem..bei mir stinken diese Dämmmatten und der boden. Es ist alles trocken und nix ausgelaufen. Was könnte es sein,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden