Galaxy Tuning Zubehör

Diskutiere Galaxy Tuning Zubehör im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich wollte meinen Galaxy Optisch schick machen was kann man so dran verändern ??? Hat da jemand Erfahrung gemacht ??? :rotwerden: Sind die...

1. #1 Spike2727, 30.08.2008
    Spike2727

Spike2727 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj 2001 1.9 TDI
    ich wollte meinen Galaxy Optisch schick machen was kann man so dran verändern ???

Hat da jemand Erfahrung gemacht ??? :rotwerden:

Sind die Scheinwerfer vom Focus gleich wie vom Galaxy, suche verzweifelt den Bösen blick für das Fahrzeug ??? :weinen2:

Mfg

Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-92, 31.08.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    hey...
    es gibt für den galaxy auch angeleyes, die sehen ziemlich gut aus...in verbindung mit hinten getönten Fensterscheiben, oder auch Folien macht das schon was her...vielleicht noch einen Sportauspuff und einarmwischer...oder einen Kuhfänger vorne dran, je nach dem wie du es magst..ist halt alles Geschmackssache......dann vielleicht vorne das Fordzeichen weg ..und rote Bremslöcke
    das sind halt alles so kleine Dingem die schon ganzschön was hermachen können...

hier ist für dich etwas zur Inspiration, kleine Dinge dran verändert, die echt ganz cool aussehen...

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=w2TxXbb_IZY&feature=related"]YouTube - Galaxy tuning[/ame]

hoffe, ich konnte dir helfen..viel Spass noch!

Spike2727 gefällt das.
  4. #3 Spike2727, 02.09.2008
    Spike2727

Spike2727 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj 2001 1.9 TDI
    Danke schön für die promte Antwort !! :top1:

Ist ja witzig ich habe mein Ford zeichen vorne auch schon ersetzt gegen den Mustang !!!

jetzt bekommt er erst mal einen Heckspoiler und denn mal weiter sehen die Beleuchtung sieht bei dir auch schon mal vielversprechend aus , kennst du dich mit den Passgenauen Tönungsfolien aus die auf verschiedenen Plattformen angeboten werden !!
    Taugen die was oder ehr nicht ???

Mfg :verdutzt:

5. #4 Chris-92, 05.09.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    hi, sorry das ich erst jetzt antworte..war die gesamte Woche verreist..also die Tönungsfolien gibt es recht günstig bei ebay, ich selber habe keinen Galaxy und kenne mich daher nur mit anderen Tönungsfolien aus..und mit denen habe ich noch nie Probleme gehabt, die werden einfach von innen ans Fenster geklebt und sie lassen sich auch restlos entfernen...einen Tipp: Es kann sein, dass sich beim aufkleben kleine Bläschen bilden, die kannst du super easy mit einem Föhn weg bekommen!

Hier ist ein Video wo du siehst, wie es später aussieht!:
    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=cajn7VUikao"]YouTube - Scheibentönung Wien[/ame]
    und hier ist ein Link wo du sie für deinen Galaxy kaufen kannst!:

http://cgi.ebay.de/Ford-Galaxy-II-B...48850QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Hoffe ich konnte dir helfen =)...falls ja, kannste ja so lieb sein und meine beiden Beiträge als hilfreich bewerten =)

Lieben Gruß, Chris!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy Tuning Zubehör

Die Seite wird geladen...

Galaxy Tuning Zubehör - Ähnliche Themen

1. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz

Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz: Hallo zusammen, mein Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 macht mir Probleme. Er läuft und zieht ganz normal, doch wenn ich ihn ausmache springt er manchmal...
  5. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...