Galaxy und Explorer??

Dieses Thema im Forum "Ford Explorer Forum" wurde erstellt von 96-mustang-gt, 14.10.2006.

  1. #1 96-mustang-gt, 14.10.2006
    96-mustang-gt

    96-mustang-gt Guest

    Was der XP beim Galaxy verloren hat ist mir unklar, der gehört m.E. eher unter "Sonstige" bzw. unter "US-Fords"...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mag ja sein, aber da es doch einige hier in deutschland gibt die dieses fahrzeug besitzen brauchen wir eine kategorie für dieses fahrzeug, dummerweise sind es lange noch nicht so viele das ein komplett eigener bereich in vergleich zur übersichtlichkeit ratsam gewesen wäre.

    für sowas haben wir übrigens den "wünsche & anregungen" bereich. [verschoben]
     
  4. Funzel

    Funzel Guest

    Was eigentlich nicht stimmt es gibt noch einen Haufen Explorer. Aber richtig mit einem Galaxy habe unsere nichts, aber auch gar nichts gemeinsam und ich verwahre mich persönlich gegen jede Verwechslung mit der Kiste.

    Gruß
    Funzel
     
Thema:

Galaxy und Explorer??

Die Seite wird geladen...

Galaxy und Explorer?? - Ähnliche Themen

  1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

    Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...
  4. Benzinpumpe Ford Galaxy

    Benzinpumpe Ford Galaxy: Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy, Benzin 2.0, WA6, Bj 2008, 130TKm gelaufen. Innerhalb von 6 Monaten hat er jetzt bereits die zweite Benzinpumpe...
  5. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

    Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...