Galaxy und Explorer??

Diskutiere Galaxy und Explorer?? im Ford Explorer Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Was der XP beim Galaxy verloren hat ist mir unklar, der gehört m.E. eher unter "Sonstige" bzw. unter "US-Fords"...

1. #1 96-mustang-gt, 14.10.2006
    96-mustang-gt

96-mustang-gt Guest

Was der XP beim Galaxy verloren hat ist mir unklar, der gehört m.E. eher unter "Sonstige" bzw. unter "US-Fords"...

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mag ja sein, aber da es doch einige hier in deutschland gibt die dieses fahrzeug besitzen brauchen wir eine kategorie für dieses fahrzeug, dummerweise sind es lange noch nicht so viele das ein komplett eigener bereich in vergleich zur übersichtlichkeit ratsam gewesen wäre.

für sowas haben wir übrigens den "wünsche & anregungen" bereich. [verschoben]

3. Funzel

Funzel Guest

Was eigentlich nicht stimmt es gibt noch einen Haufen Explorer. Aber richtig mit einem Galaxy habe unsere nichts, aber auch gar nichts gemeinsam und ich verwahre mich persönlich gegen jede Verwechslung mit der Kiste.

Gruß
    Funzel

Thema:

Galaxy und Explorer??

Die Seite wird geladen...

Galaxy und Explorer?? - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten

Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem Galaxy (BJ 2007) 2.0 TDCI ist das hintere Expansionsventil undicht. Das Originalteil...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001

Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  5. Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001

Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden