GALAXY V6 läuft nur auf 5 Zylinder???

Diskutiere GALAXY V6 läuft nur auf 5 Zylinder??? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo Ich habe eine Galaxy v6 vor drei Monaten gekauft.Alles top ich mußte nur das Thermostatgehäuse wechseln aber das ging ganz gut.ich dann nach...

  1. #1 merlin1965, 23.08.2012
    merlin1965

    merlin1965 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy V6 2,9L
    hallo Ich habe eine Galaxy v6 vor drei Monaten gekauft.Alles top ich mußte nur das Thermostatgehäuse wechseln aber das ging ganz gut.ich dann nach Italien mit Wohnanhänger gefahren wobei dann oft mein Auto heiß geworden ist.Bis an den roten Bereich nicht in den roten Bereich!!soweit so gut .mein Problem fing nach dem Urlaub an.ich habe ihn Samstag abgestellt und wollte Sonntag nochmal weg und seit dem läuft er nur noch auf 5 Zylinder.Ich habe dann neue Kerzen rein gemacht (84euro) aber er läuft immer noch auf 5!Jetzt hat mir gesagt ich soll die Zündspule und die Kabel neu machen.

    Was ratet ihr mir?????ich würde mich ungerne von ihm Trennen ich bin so begeistert von meinem Galaxy :top1:

    Also bitte Hilfe
     
  2. #2 Gamma1212, 23.08.2012
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    also ich würde auch erst mal die zündkabel neu machen und wenn es dann nicht läuft noch die zündspule
     
  3. #3 Kletterbuxe, 09.09.2012
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Willkommen im Ford-Forum!

    Bevor ich wild in Teile (Zündkabel, Spule, Kerzen hast du ja schon teuer bezahlt) investiere würde ich in ne freie Werkstatt fahren und die sollen den Fehler finden.
    Das hätte aller Wahrscheinlichkeit nach keine 80 € gekostet...

    Des Weiteren wirst du hier nur sehr wenig Hilfe finden, denn auf den Fahrzeugfriedhof kommen nur Schaulustige, die ein ausgebranntes, oder zu Klump gefahrenes Auto sehen wollen, und/oder dem Eigentümer des traurigen Rests ihr Mitgefühl aussprechen wollen.

    Wenn du Hilfe zu deinem Problem suchst, dann lass dein Thread in die Rubrik "Allgemeines" (eins höher) verschieben, oder lass dir mit galaxiespezifischen Problemen im Galaxieforum helfen. Bitte hier entlang!
     
  4. #4 _zitroneneis_, 09.09.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Oder direkt im Galaxy-Bereich.
    Oder Suchfunktion nutzen...

    :rolleyes:


    Trotzdem viel Glück bei der Fehlersuche und Behebung.
     
Thema:

GALAXY V6 läuft nur auf 5 Zylinder???

Die Seite wird geladen...

GALAXY V6 läuft nur auf 5 Zylinder??? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt

    TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt: Moin Moin, unser C-MAX (2.0 TDCI 140PS Bj. 05/13) macht nun zum ersten Mal Probleme. Morgens nach dem Kaltstart (-3°C-0°C) geht er manchmal gleich...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sarkes Ruckeln, Zylinder 1 läuft nicht

    Sarkes Ruckeln, Zylinder 1 läuft nicht: Hallo Leute, habe wie viele hier das Problem mit dem Ruckeln. Brauche ein bisschen Hilfe beim Sinnvollen vorgehen zur Fehlereingrenzung. Wagen...
  3. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...
  4. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

    Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

    Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...