GALAXY V6 läuft nur auf 5 Zylinder???

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von merlin1965, 23.08.2012.

1. #1 merlin1965, 23.08.2012
    merlin1965

merlin1965 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy V6 2,9L
    hallo Ich habe eine Galaxy v6 vor drei Monaten gekauft.Alles top ich mußte nur das Thermostatgehäuse wechseln aber das ging ganz gut.ich dann nach Italien mit Wohnanhänger gefahren wobei dann oft mein Auto heiß geworden ist.Bis an den roten Bereich nicht in den roten Bereich!!soweit so gut .mein Problem fing nach dem Urlaub an.ich habe ihn Samstag abgestellt und wollte Sonntag nochmal weg und seit dem läuft er nur noch auf 5 Zylinder.Ich habe dann neue Kerzen rein gemacht (84euro) aber er läuft immer noch auf 5!Jetzt hat mir gesagt ich soll die Zündspule und die Kabel neu machen.

Was ratet ihr mir?????ich würde mich ungerne von ihm Trennen ich bin so begeistert von meinem Galaxy :top1:

Also bitte Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gamma1212, 23.08.2012
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    also ich würde auch erst mal die zündkabel neu machen und wenn es dann nicht läuft noch die zündspule

4. #3 Kletterbuxe, 09.09.2012
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Willkommen im Ford-Forum!

Bevor ich wild in Teile (Zündkabel, Spule, Kerzen hast du ja schon teuer bezahlt) investiere würde ich in ne freie Werkstatt fahren und die sollen den Fehler finden.
    Das hätte aller Wahrscheinlichkeit nach keine 80 € gekostet...

Des Weiteren wirst du hier nur sehr wenig Hilfe finden, denn auf den Fahrzeugfriedhof kommen nur Schaulustige, die ein ausgebranntes, oder zu Klump gefahrenes Auto sehen wollen, und/oder dem Eigentümer des traurigen Rests ihr Mitgefühl aussprechen wollen.

Wenn du Hilfe zu deinem Problem suchst, dann lass dein Thread in die Rubrik "Allgemeines" (eins höher) verschieben, oder lass dir mit galaxiespezifischen Problemen im Galaxieforum helfen. Bitte hier entlang!

5. #4 _zitroneneis_, 09.09.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Oder direkt im Galaxy-Bereich.
    Oder Suchfunktion nutzen...

:rolleyes:

Trotzdem viel Glück bei der Fehlersuche und Behebung.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GALAXY V6 läuft nur auf 5 Zylinder???

Die Seite wird geladen...

GALAXY V6 läuft nur auf 5 Zylinder??? - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...