Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR galaxy v6 schaltet

Diskutiere galaxy v6 schaltet im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo ich habe probleme mit meinen galaxy in richtung automatic getriebe und zwar schaltet er neuerdings erst ab 4200umdrehung und läuft laut...

1. #1 merlin1965, 13.04.2013
    merlin1965

merlin1965 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy V6 2,9L
    hallo ich habe probleme mit meinen galaxy in richtung automatic getriebe und zwar schaltet er neuerdings erst ab 4200umdrehung und läuft laut getriebe doc im not programm.ich habe heute das komplette getriebeöl abgelassen und die wanne gereinigt dann neues öl rein wie hier beschrieben und immer noch keine verbesserung.sollte ich jetzt noch diese besagten g68 und g38 tauschen ????bite um hilfe:top1:

Thema:

galaxy v6 schaltet

Die Seite wird geladen...

galaxy v6 schaltet - Ähnliche Themen

1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  2. MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang

MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang: Hallo zusammen, Also seit ein paar Wochen will mein Scorpio morgens den 2. Gang nur sehr schlecht einlegen, wenn ich dann etwas mehr Gas gebe,...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001

Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  4. Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001

Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  5. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...