galaxy vibrieren im stand

Diskutiere galaxy vibrieren im stand im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo , bin neu hier. ich habe einen galaxy bj 2000 diesel 6 gang schaltung, ich habe im stand wie auch während des fahrens ein vibrieren....

  1. #1 bim_bim, 06.11.2006
    bim_bim

    bim_bim Guest

    hallo ,
    bin neu hier.
    ich habe einen galaxy bj 2000 diesel 6 gang schaltung, ich habe im stand wie auch während des fahrens ein vibrieren. antriebswellen wurden schon getauscht und sind im stand sowieso nicht von bedeutung. hat vielleicht irgendwer bereits dieses problem gehabt oder hat es noch ? KANN ES SEIN DAS ES ENTWEDER DIE hauptwelle vom getriebe sein oder die schwungscheibe. diese ist ja dreiteilig hergestellt.oder auch die kupplung?

    für eine schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar

    gruß
    bim_bim
     
  2. #2 petomka, 06.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Wenn das vibrieren auch im Stand da ist, würde ich eher mal aufs Zweimassenschwunrad tippen.
     
Thema:

galaxy vibrieren im stand

Die Seite wird geladen...

galaxy vibrieren im stand - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  2. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  3. Sitzbezüge für meinen Galaxy

    Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Ford Galaxy WA 6

    Ford Galaxy WA 6: Guten Morgen in die Runde Mir ist gestern Abend am Galaxy vorne links das Abblendlicht und Standlicht ausgefallen. Jetzt versuche die Sicherung zu...