Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Galaxy (WA6), Nachrüsten der elektr. einklappbaren Aussenspiegel

Diskutiere Galaxy (WA6), Nachrüsten der elektr. einklappbaren Aussenspiegel im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus miteinander, welche Teile brauche ich, damit ich meine Aussenspiegel elektrisch einklappen kann. Nach Möglichkeit bitte folgende Angaben...

1. ST500

ST500 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 05/2008, 2.0 TDCi (130 PS)
    Servus miteinander,

welche Teile brauche ich, damit ich meine Aussenspiegel elektrisch einklappen kann.
    Nach Möglichkeit bitte folgende Angaben zu den benötigten Teilen:
    - Bezeichnung, Produktnummer und Preis.

Vielen Dank im Voraus

ST500

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ford sagt zu dem Thema der Nachrüstung von Teilen welche nicht original im Fahrzeug verbaut worden: NEIN zu allem, wenn nicht offiziell als Nachrüstsatz zu bestellen bei Ford und so einen Satz gibt es meines Wissens nicht.

Thema:

Galaxy (WA6), Nachrüsten der elektr. einklappbaren Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Galaxy (WA6), Nachrüsten der elektr. einklappbaren Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  4. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  5. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...