Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Galaxy WA6, Original Bi-Xenon nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von ST500, 25.11.2008.

  1. ST500

    ST500 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 05/2008, 2.0 TDCi (130 PS)
    Servus miteinander,

    ich bin hier neu im Forum. Bei der Bestellung des Neuwagens habe ich leider die Xenon nicht angekreuzt. Schlechte Erfahrung am C-Max.
    Die Teile, die benötigt werden sind mir klar: Scheinwerfer, ALWR, Scheinwerferreinigungsanlage, Sensoren, Stellmotoren...
    Die Frage ist, kann man dies nachrüsten? Wenn ja, was würde der Spass so ungefähr kosten?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ford sagt zu dem Thema der Nachrüstung von Teilen welche nicht original im Fahrzeug verbaut worden: NEIN zu allem, wenn nicht offiziell als Nachrüstsatz zu bestellen bei Ford und einen XENON Satz gibt es meines Wissens nicht
     
  4. ST500

    ST500 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 05/2008, 2.0 TDCi (130 PS)
    So, jetzt hat mir mein Freundlicher einen Kostenvoranschlag vorgelegt: Material incl. Arbeitszeit: zwischen 2.000 und 2.300 EUR.
    Ich glaube, ich soll es bleiben lassen, oder?

    Gruß
    ST500
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich persönlich wüsste was anderes mit dem Geld anzufangen.
     
  6. #5 Carcasse, 30.11.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich auch.:)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ST500

    ST500 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 05/2008, 2.0 TDCi (130 PS)
    Xenon nachrüsten

    Servus miteinander,

    ich weiss, dieses Thema habe ich bereits letztes Jahr angesprochen. Ich hätte aber noch die eine oder andere Frage.

    Beim Tuning-Tempel gibt es die Möglichkeit SWRA und ELWR zu erwerben. Liegt insgesamt bei ca. 450 EUR.
    Angenommen ich besorge mir diese Teile und die Scheinwerfer beim Freundlichen: muss man noch was beachten, ob die Xenonanlage freigeschltet werden muss, oder ob diese Funktion überhaupt vorhanden ist?

    Bitte um Eure Unterstützung.
    Vielen Dank
    ST500
     
  9. #7 Janosch, 14.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal in dein altes Thema aufgenommen. Man muss ja nicht zwei Themen machen, wenns ums selbe Problem geht.
     
Thema:

Galaxy WA6, Original Bi-Xenon nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Galaxy WA6, Original Bi-Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...