Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Galaxy WA6, Original Bi-Xenon nachrüsten

Diskutiere Galaxy WA6, Original Bi-Xenon nachrüsten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus miteinander, ich bin hier neu im Forum. Bei der Bestellung des Neuwagens habe ich leider die Xenon nicht angekreuzt. Schlechte Erfahrung...

1. ST500

ST500 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 05/2008, 2.0 TDCi (130 PS)
    Servus miteinander,

ich bin hier neu im Forum. Bei der Bestellung des Neuwagens habe ich leider die Xenon nicht angekreuzt. Schlechte Erfahrung am C-Max.
    Die Teile, die benötigt werden sind mir klar: Scheinwerfer, ALWR, Scheinwerferreinigungsanlage, Sensoren, Stellmotoren...
    Die Frage ist, kann man dies nachrüsten? Wenn ja, was würde der Spass so ungefähr kosten?

Vielen Dank im Voraus.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ford sagt zu dem Thema der Nachrüstung von Teilen welche nicht original im Fahrzeug verbaut worden: NEIN zu allem, wenn nicht offiziell als Nachrüstsatz zu bestellen bei Ford und einen XENON Satz gibt es meines Wissens nicht

3. ST500

ST500 Neuling

Fahrzeug:
    So, jetzt hat mir mein Freundlicher einen Kostenvoranschlag vorgelegt: Material incl. Arbeitszeit: zwischen 2.000 und 2.300 EUR.
    Ich glaube, ich soll es bleiben lassen, oder?

Gruß
    ST500

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich persönlich wüsste was anderes mit dem Geld anzufangen.

5. #5 Carcasse, 30.11.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich auch.:)

6. ST500

ST500 Neuling

Fahrzeug:
    Xenon nachrüsten

Servus miteinander,

ich weiss, dieses Thema habe ich bereits letztes Jahr angesprochen. Ich hätte aber noch die eine oder andere Frage.

Beim Tuning-Tempel gibt es die Möglichkeit SWRA und ELWR zu erwerben. Liegt insgesamt bei ca. 450 EUR.
    Angenommen ich besorge mir diese Teile und die Scheinwerfer beim Freundlichen: muss man noch was beachten, ob die Xenonanlage freigeschltet werden muss, oder ob diese Funktion überhaupt vorhanden ist?

Bitte um Eure Unterstützung.
    Vielen Dank
    ST500

7. #7 Janosch, 14.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal in dein altes Thema aufgenommen. Man muss ja nicht zwei Themen machen, wenns ums selbe Problem geht.

Thema:

Galaxy WA6, Original Bi-Xenon nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Galaxy WA6, Original Bi-Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  2. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  3. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  4. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...