Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Galaxy WA6, Original Bi-Xenon nachrüsten

Diskutiere Galaxy WA6, Original Bi-Xenon nachrüsten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus miteinander, ich bin hier neu im Forum. Bei der Bestellung des Neuwagens habe ich leider die Xenon nicht angekreuzt. Schlechte Erfahrung...

  1. ST500

    ST500 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 05/2008, 2.0 TDCi (130 PS)
    Servus miteinander,

    ich bin hier neu im Forum. Bei der Bestellung des Neuwagens habe ich leider die Xenon nicht angekreuzt. Schlechte Erfahrung am C-Max.
    Die Teile, die benötigt werden sind mir klar: Scheinwerfer, ALWR, Scheinwerferreinigungsanlage, Sensoren, Stellmotoren...
    Die Frage ist, kann man dies nachrüsten? Wenn ja, was würde der Spass so ungefähr kosten?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.593
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ford sagt zu dem Thema der Nachrüstung von Teilen welche nicht original im Fahrzeug verbaut worden: NEIN zu allem, wenn nicht offiziell als Nachrüstsatz zu bestellen bei Ford und einen XENON Satz gibt es meines Wissens nicht
     
  3. ST500

    ST500 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 05/2008, 2.0 TDCi (130 PS)
    So, jetzt hat mir mein Freundlicher einen Kostenvoranschlag vorgelegt: Material incl. Arbeitszeit: zwischen 2.000 und 2.300 EUR.
    Ich glaube, ich soll es bleiben lassen, oder?

    Gruß
    ST500
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.593
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich persönlich wüsste was anderes mit dem Geld anzufangen.
     
  5. #5 Carcasse, 30.11.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich auch.:)
     
  6. ST500

    ST500 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 05/2008, 2.0 TDCi (130 PS)
    Xenon nachrüsten

    Servus miteinander,

    ich weiss, dieses Thema habe ich bereits letztes Jahr angesprochen. Ich hätte aber noch die eine oder andere Frage.

    Beim Tuning-Tempel gibt es die Möglichkeit SWRA und ELWR zu erwerben. Liegt insgesamt bei ca. 450 EUR.
    Angenommen ich besorge mir diese Teile und die Scheinwerfer beim Freundlichen: muss man noch was beachten, ob die Xenonanlage freigeschltet werden muss, oder ob diese Funktion überhaupt vorhanden ist?

    Bitte um Eure Unterstützung.
    Vielen Dank
    ST500
     
  7. #7 Janosch, 14.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal in dein altes Thema aufgenommen. Man muss ja nicht zwei Themen machen, wenns ums selbe Problem geht.
     
Thema: Galaxy WA6, Original Bi-Xenon nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy auf bi xenon Umrüsten

    ,
  2. ford galaxy wa6 xenon

Die Seite wird geladen...

Galaxy WA6, Original Bi-Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

    Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hi zusammen, kann man wenn man schon ZV hat, die Funkfernbedienung leicht nachrüsten? Ist der Empfänger des Signals vom Schlüssel schon verbaut?
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

    AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  4. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

    Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

    Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden