Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 galaxy wa6

Diskutiere galaxy wa6 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; wie baue ich die nebelscheinwerfer beim galaxy wa6 aus :)

  1. vs-85

    vs-85 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy,2009,2.0 tdci
    wie baue ich die nebelscheinwerfer beim galaxy wa6 aus :)
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Von unten sind 2 Schrauben, die nur lösen, die Lampe vorher herausdrehen (geht sonst sehr schwer raus), dann ist von vorn gesehen oben am Stossfänger der Nebelscheinwerfer noch mit 2 Spangen fest, die "nur" hochdrücken. Eigenrtlich brauchst du eine Bühne, weil es geht besser wenn der Kühlerschutz unten weg ist.
     
Thema:

galaxy wa6

Die Seite wird geladen...

galaxy wa6 - Ähnliche Themen

  1. Original Subwoofer Galaxy MK4

    Original Subwoofer Galaxy MK4: Hallo, Ich würde gern wissen wo beim Galaxy MK4 (Premium Sound System) der originale Sub zu finden ist. DANKE:hallo:
  2. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...
  3. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...
  4. Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7

    Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7: Hallo, habe seit einigen Tagen einen Ford Kuga mit Sync 3. Als Handy habe ich ein Samsung S7. Der Kontakt mit Bluetooth funktioniert eigentlich...
  5. Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz

    Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz: Hallo, suche voll funktionsfähigen gebrauchten oder günstigen neuen "Automatik Schaltknauf für WA6 2.0 TDCI in schwarz". Wenn möglich mit...