Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 galaxy wa6

Diskutiere galaxy wa6 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; wie baue ich die nebelscheinwerfer beim galaxy wa6 aus :)

  1. vs-85

    vs-85 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy,2009,2.0 tdci
    wie baue ich die nebelscheinwerfer beim galaxy wa6 aus :)
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Von unten sind 2 Schrauben, die nur lösen, die Lampe vorher herausdrehen (geht sonst sehr schwer raus), dann ist von vorn gesehen oben am Stossfänger der Nebelscheinwerfer noch mit 2 Spangen fest, die "nur" hochdrücken. Eigenrtlich brauchst du eine Bühne, weil es geht besser wenn der Kühlerschutz unten weg ist.
     
Thema:

galaxy wa6

Die Seite wird geladen...

galaxy wa6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  2. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  3. Ford GalaGalaxy WA6 Scheibenwischerautomatik deaktivieren

    Ford GalaGalaxy WA6 Scheibenwischerautomatik deaktivieren: Hallo!!! Ich habe im Forum schon gesucht aber leider nichts gefunden. Kann man die Scheibenwischer "Justierung/Kalibrierung" welche anscheinend...
  4. Sitzbezüge für meinen Galaxy

    Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...
  5. Ford Galaxy WA 6

    Ford Galaxy WA 6: Guten Morgen in die Runde Mir ist gestern Abend am Galaxy vorne links das Abblendlicht und Standlicht ausgefallen. Jetzt versuche die Sicherung zu...