Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 galaxy wa6

Diskutiere galaxy wa6 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; wie baue ich die nebelscheinwerfer beim galaxy wa6 aus :)

1. vs-85

vs-85 Neuling

Fahrzeug:
    galaxy,2009,2.0 tdci
    wie baue ich die nebelscheinwerfer beim galaxy wa6 aus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Von unten sind 2 Schrauben, die nur lösen, die Lampe vorher herausdrehen (geht sonst sehr schwer raus), dann ist von vorn gesehen oben am Stossfänger der Nebelscheinwerfer noch mit 2 Spangen fest, die "nur" hochdrücken. Eigenrtlich brauchst du eine Bühne, weil es geht besser wenn der Kühlerschutz unten weg ist.

Thema:

galaxy wa6

Die Seite wird geladen...

galaxy wa6 - Ähnliche Themen

1. Galaxy '97 - Mp3 ?

Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  2. Lichtschalter Ford Galaxy

Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  3. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. Ford Galaxy Bj. 2017 Lieferzeiten

Ford Galaxy Bj. 2017 Lieferzeiten: Hallo Zusammen, Anfang Dezember 2016 haben wir uns einen Galaxy Titanium bestellt (1. Neuwagen in meinem Leben überhaupt) und sind beim Kauf von...