1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Galaxy Winter-Kompletträder 5x112

Diskutiere Galaxy Winter-Kompletträder 5x112 im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Satz Winter Komplett-Räder an. 15" Stahlfelgen. Reifen sind GoodYear UltraGrip 6 mit den Dimensionen 195/65R15 95T. Sind nur eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FoBo, 21.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
    FoBo

FoBo FoBo-Chef

Biete einen Satz Winter Komplett-Räder an. 15" Stahlfelgen. Reifen sind GoodYear UltraGrip 6 mit den Dimensionen 195/65R15 95T. Sind nur eine Saison gefahren worden. DOT 31/08
    Preisvorstellung: 150€ VB bei Selbstabholung in 57319 Bad Berleburg. Wenn Versand erwünscht bitte die Versandkosten mit einberechnen, Verpackung wird wohl nicht kosten...

Bei Interesse bitte per Mail oder PN an mich wenden

2. #2 FoBo, 04.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
    FoBo

FoBo FoBo-Chef

Preisupdate: 75 € FP bei Abholung

3. FoBo

FoBo FoBo-Chef

verkauft

Thema:

Galaxy Winter-Kompletträder 5x112

Die Seite wird geladen...

Galaxy Winter-Kompletträder 5x112 - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  3. Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!

Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!: Hallo Leute, mein geliebter Focus ist mir während der Fahrt im Frühjahr (März aber mit Schnee und Minusgraden) nach einer Kurve einfach...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  5. Motor wird nicht warm im Winter - Focus Turnier Baujahr 2006

Motor wird nicht warm im Winter - Focus Turnier Baujahr 2006: Guten Tag, ich habe folgendens Problem. Mein Focus wird im Winternicht richtig warm. Auch bei langen Strecken (150km - Autbahn - 2 Stunden Fahrt)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.