[Games] Prey Demo

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MoSo, 04.08.2006.

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    moin :)

da ich dank dem schlechten wetter mal wieder meine grafikkarte fordern wollte, hatte ich mir mal die demo des neuen spieles "prey" geladen. und ich muss zugeben, diese hat mich doch schwer beeindruckt... abgesehen von der abgedrehten aber netten story zieht einem das spiel durch die gute umsetzung in den bann. da ich hier aber kein "spoiler" betreiben will, könnt ihr euch mal selber davon überzeugen....

also alle die schon über 18 sind können sich die demo hier laden:
    www.prey.com

viel spass :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    LOL, das man da erst sein Alter angeben muss ^^

Sieht aber irgentwie komisch aus... bin net so der Fan von so Alien-Geschichten.

Naja mal schaun, vielleicht taugt es ja doch was ;-)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...aber halflife auf der pladde haben ;-)

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo

Pssst, biste net ruhig :wink:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Games] Prey Demo

Die Seite wird geladen...

[Games] Prey Demo - Ähnliche Themen

1. Ford (EU) Video: Fancy a REALLY quick game of – Ford GT – Foosball at Milan Design We

Ford (EU) Video: Fancy a REALLY quick game of – Ford GT – Foosball at Milan Design We: Fancy a REALLY quick game of – Ford GT – Foosball at Milan Design Week? Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  2. Presseportal.de: Ford Fiesta ist Startklar für die X-Games in München

Presseportal.de: Ford Fiesta ist Startklar für die X-Games in München: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Große Doppelveranstaltung am Wochenende in München: Deutschland-Debüt der spektakulären X-Games und Rallycross...
  3. Ford (EU) Video: Fiesta ST Shakedown - X Games Barcelona

Ford (EU) Video: Fiesta ST Shakedown - X Games Barcelona: Fiesta ST Shakedown - X Games Barcelona Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  4. Keine Postleitzahl Demo gegen den Verkauf des Nürburgrings

Demo gegen den Verkauf des Nürburgrings: Ich stell hier mal den Link rein...denke hier sind auch einige,die nicht möchten das der Ring an einen Geldsack geht der die Preise frei gestalten...
  5. Ford (EU) Video: Ford's Fascinating World of Football -- The Beautiful Game

Ford (EU) Video: Ford's Fascinating World of Football -- The Beautiful Game: Ford's Fascinating World of Football -- The Beautiful Game Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...