Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gammel unter der Front Achs Abdeckung !!!!

Diskutiere Gammel unter der Front Achs Abdeckung !!!! im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :mies::mies::mies::mies::mies::mies::mies::mies::mies::mies::mies: Wer hat schon mal die Vorder Achs Unterfahrschutz ab gehabt ? nicht die...

1. #1 86teufel, 17.09.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    :mies::mies::mies::mies::mies::mies::mies::mies::mies::mies::mies:

Wer hat schon mal die Vorder Achs Unterfahrschutz ab gehabt ? nicht die Motorabdeckung. Soviel Rost habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und dabei

Wohne ich noch nicht mal an der SEE !!!! Ob Ost oder Nord See . und wieder etwas im Frühjahr zu Streichen. Was soll das mit der lack Kontrolle, unter der Verkleidungen wäre es Ratsamer .

mfg fritz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schmitti, 21.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2014
    Schmitti

Schmitti Benutzer

Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Du wiederholst Dich hast am 17.09.14 17:10 schon mal gepostet siehst nur nekative seiten an Deinem Auto !!!!!
    Mfg Schmitti

Thema:

Gammel unter der Front Achs Abdeckung !!!!

Die Seite wird geladen...

Gammel unter der Front Achs Abdeckung !!!! - Ähnliche Themen

1. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  2. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  3. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Front und spiegelheizung defekt?

Front und spiegelheizung defekt?: Hallo zusammen, bin seid 4 Monaten besitzer eines 2000er Mondeos. Jetzt wo es kalt wird musste ich feststellen Das meine Frontheizung und...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...