Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY gang drin kein vortrieb

Diskutiere gang drin kein vortrieb im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Kann bei nem 02er mondeo 2l Diesel jeden Gang rein tun, aber er fährt nicht.Antriebswellen sind i.o kann das auch der zweimassenschwung...

  1. #1 PredoXx, 30.06.2014
    PredoXx

    PredoXx Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann bei nem 02er mondeo 2l Diesel jeden Gang rein tun, aber er fährt nicht.Antriebswellen sind i.o kann das auch der zweimassenschwung sein ? Auto hat 230000 runter
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 30.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ZW schwungrad würde ziemlich starke geräusche verursachen .
    ist aber gut möglich das die kupplung defekt ist oder das getriebe .

    alles kann man aber nur feststellen wenn das getriebe ausgebaut ist .
     
Thema:

gang drin kein vortrieb

Die Seite wird geladen...

gang drin kein vortrieb - Ähnliche Themen

  1. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  2. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

    Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  4. Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier

    Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier: Hallo zusammen, hab beim Aufräumen einen längst vergessenen Motor mit Getriebe von einem Ford Taunus Tunier im Schuppen entdeckt. Baujahr müßte...
  5. Gänge

    Gänge: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit den Gängen meines Mondeo (Automatikgetriebe) die ersten beiden Gänge gehen rein, der...