Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY gang drin kein vortrieb

Diskutiere gang drin kein vortrieb im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Kann bei nem 02er mondeo 2l Diesel jeden Gang rein tun, aber er fährt nicht.Antriebswellen sind i.o kann das auch der zweimassenschwung...

  1. #1 PredoXx, 30.06.2014
    PredoXx

    PredoXx Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann bei nem 02er mondeo 2l Diesel jeden Gang rein tun, aber er fährt nicht.Antriebswellen sind i.o kann das auch der zweimassenschwung sein ? Auto hat 230000 runter
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 30.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ZW schwungrad würde ziemlich starke geräusche verursachen .
    ist aber gut möglich das die kupplung defekt ist oder das getriebe .

    alles kann man aber nur feststellen wenn das getriebe ausgebaut ist .
     
Thema:

gang drin kein vortrieb

Die Seite wird geladen...

gang drin kein vortrieb - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) 5 Gang Schaltung Schaltseile

    5 Gang Schaltung Schaltseile: Hallo meine Maverickfahrer.. wo kann ich neue Seilzüge für meinen Maverick her bekommen. Die Schaltung geht sehr schwer und ich hab gelesen das...
  2. Wenig Leistung im 4 und 5 Gang

    Wenig Leistung im 4 und 5 Gang: Hallo ich habe eine Ford C-Max 1,6 Tdci mit 100 Ps für meinen Sohn gekauft. Der Motor hatte nur 135 TKM drauf und war Scheckheft gepflegt. Leider...
  3. 2 Gang springt raus

    2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...
  4. 4 Gang Automatikgetriebe

    4 Gang Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein defektes Getriebe in meinem Mondeo 2.0 - 131 PS. Die Fordwerkstatt meinte dass der Defekt im Getriebe ist. Muss im 1. Gang...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...