Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY gang drin kein vortrieb

Diskutiere gang drin kein vortrieb im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Kann bei nem 02er mondeo 2l Diesel jeden Gang rein tun, aber er fährt nicht.Antriebswellen sind i.o kann das auch der zweimassenschwung...

  1. #1 PredoXx, 30.06.2014
    PredoXx

    PredoXx Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann bei nem 02er mondeo 2l Diesel jeden Gang rein tun, aber er fährt nicht.Antriebswellen sind i.o kann das auch der zweimassenschwung sein ? Auto hat 230000 runter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 30.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ZW schwungrad würde ziemlich starke geräusche verursachen .
    ist aber gut möglich das die kupplung defekt ist oder das getriebe .

    alles kann man aber nur feststellen wenn das getriebe ausgebaut ist .
     
Thema:

gang drin kein vortrieb

Die Seite wird geladen...

gang drin kein vortrieb - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

    2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...
  2. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

    Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  4. Geräusch im zweiten Gang

    Geräusch im zweiten Gang: Hmm - spinn' ich jetzt. Oder ist das neu bei meinem Fofi? Seit kurzer Zeit fällt mir auf, dass er im zweiten Gang beim Beschleunigen deutlicher...
  5. Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten

    Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten: Hey Leute, ich habe seit gestern einen neuen Ranger 3.2 Extrakabine BJ 17. Was mir auffiel, ist das man im S Modus die Gänge schön durchschalten...