Gang springt raus

Diskutiere Gang springt raus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mal wieder! Gestern auf dem Heimweg ist mir beim Vollgas auf der Autobahn der 5. Gang rausgesprungen. Passiert das öfters, oder bin ich zu...

1. #1 Bakerman, 08.09.2005
    Bakerman

Bakerman Guest

Hallo mal wieder!
    Gestern auf dem Heimweg ist mir beim Vollgas auf der Autobahn der 5. Gang rausgesprungen. Passiert das öfters, oder bin ich zu doof nen Ford zu fahren? Bei 200 Sachen finde ich das ein bissel ungünstig. Bitte schreibt mir ob das schon öfters bei einem 97er 2.5l v6 mit 170 PS vorgekommen ist.

Außerdem mache ich mir gerade Gedanken darüber ob ich meine Fensterheber über zusätzliche Schalter in der Mittelkonsole bedienen könnte. Was muß ich beachten bei eventuellen Einbau? Reicht es einfach nen Schalter an den Sicheungskasten anzuklemmen? Ich finde die Bedienung etwas Schwierig an der Fahrertür (man bricht sich ja bald die Finger beim Hochfahren der Scheibe).
    Bitte um viele Antworten!
    Recht herzlichen Dank für Eure Mühe schon mal im voraus!
    Gruß Marco

Thema: Gang springt raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autobahn gang rausgesprungen

Die Seite wird geladen...

Gang springt raus - Ähnliche Themen

1. 2 Gang springt raus

2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...
  2. Automatik Taunus - Gang springt raus

Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 TSI 043/2008 2.ter Gang springt bei Gefällefahrt raus

TSI 043/2008 2.ter Gang springt bei Gefällefahrt raus: Guten Tag, wir haben uns vor einem drei viertel Jahr ein C-Max gekauft, bei diesem Fahrzeug springt bei einer Gefällefahrt immer der zweite Gang...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) Ford Ranger 5 Gang springt raus

Ford Ranger 5 Gang springt raus: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Fahre einen Ranger Bj 2007, 90.000 km und mein 5. Gang springt immer...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6l 2.gang springt bergab im schubbetrieb raus

1,6l 2.gang springt bergab im schubbetrieb raus: Hi zusammen trotz einstellen in der Werkstatt springt mein 2. Gang im Schubbetrieb immer wieder raus. Was kann man dagegen noch tun bzw was habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden