Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ganghebel Wahlhebel Schaltknauf zentriert sich nicht mehr

Diskutiere Ganghebel Wahlhebel Schaltknauf zentriert sich nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Ganghebel 1,6 Liter 5 Gang Manuell Er zentriert sich nicht mehr richtig! Das ist vorallem...

  1. SMarco

    SMarco Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6 16V
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem mit meinem Ganghebel
    1,6 Liter 5 Gang Manuell

    Er zentriert sich nicht mehr richtig!

    Das ist vorallem dann blöd wenn man vom 2.in den 3.schalten möchte und dann entweder im 1. oder 5.landet


    hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?


    Betroffen ist "lediglich" die "linke" Zentrierung

    vom 5. und R zentriert er normal in die Mitte der Kulisse
    ich hoffe ihr wisst was ich meine!?

    Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 25.01.2012
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
  4. SMarco

    SMarco Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6 16V
    nach allem hab ich gesucht aber nicht nach Anleitung Schalthebelfeder
    danke für den Link/Tip

    Gruß
     
Thema:

Ganghebel Wahlhebel Schaltknauf zentriert sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ganghebel Wahlhebel Schaltknauf zentriert sich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  5. Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr

    Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr: Hallo Gemeinde, Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Benny aus dem wunderschönen Brandenburg und komme ganz aus der Nähe vom lausitzring....