Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ganghebel Wahlhebel Schaltknauf zentriert sich nicht mehr

Diskutiere Ganghebel Wahlhebel Schaltknauf zentriert sich nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Ganghebel 1,6 Liter 5 Gang Manuell Er zentriert sich nicht mehr richtig! Das ist vorallem...

  1. SMarco

    SMarco Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6 16V
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem mit meinem Ganghebel
    1,6 Liter 5 Gang Manuell

    Er zentriert sich nicht mehr richtig!

    Das ist vorallem dann blöd wenn man vom 2.in den 3.schalten möchte und dann entweder im 1. oder 5.landet


    hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?


    Betroffen ist "lediglich" die "linke" Zentrierung

    vom 5. und R zentriert er normal in die Mitte der Kulisse
    ich hoffe ihr wisst was ich meine!?

    Gruß Marco
     
  2. #2 SirHenry, 25.01.2012
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
  3. SMarco

    SMarco Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6 16V
    nach allem hab ich gesucht aber nicht nach Anleitung Schalthebelfeder
    danke für den Link/Tip

    Gruß
     
Thema:

Ganghebel Wahlhebel Schaltknauf zentriert sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ganghebel Wahlhebel Schaltknauf zentriert sich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...
  4. Nach Überbrücken kein Strom mehr

    Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

    Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...