Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ganghebel Wahlhebel Schaltknauf zentriert sich nicht mehr

Diskutiere Ganghebel Wahlhebel Schaltknauf zentriert sich nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Ganghebel 1,6 Liter 5 Gang Manuell Er zentriert sich nicht mehr richtig! Das ist vorallem...

1. SMarco

SMarco Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6 16V
    Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem Ganghebel
    1,6 Liter 5 Gang Manuell

Er zentriert sich nicht mehr richtig!

Das ist vorallem dann blöd wenn man vom 2.in den 3.schalten möchte und dann entweder im 1. oder 5.landet

hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Betroffen ist "lediglich" die "linke" Zentrierung

vom 5. und R zentriert er normal in die Mitte der Kulisse
    ich hoffe ihr wisst was ich meine!?

Gruß Marco

2. #2 SirHenry, 25.01.2012
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
  3. SMarco

SMarco Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6 16V
    nach allem hab ich gesucht aber nicht nach Anleitung Schalthebelfeder
    danke für den Link/Tip

Gruß

Thema:

Ganghebel Wahlhebel Schaltknauf zentriert sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ganghebel Wahlhebel Schaltknauf zentriert sich nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...
  4. Nach Überbrücken kein Strom mehr

Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...