Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ganghebel Wahlhebel Schaltknauf zentriert sich nicht mehr

Diskutiere Ganghebel Wahlhebel Schaltknauf zentriert sich nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Ganghebel 1,6 Liter 5 Gang Manuell Er zentriert sich nicht mehr richtig! Das ist vorallem...

  1. SMarco

    SMarco Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6 16V
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem mit meinem Ganghebel
    1,6 Liter 5 Gang Manuell

    Er zentriert sich nicht mehr richtig!

    Das ist vorallem dann blöd wenn man vom 2.in den 3.schalten möchte und dann entweder im 1. oder 5.landet


    hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?


    Betroffen ist "lediglich" die "linke" Zentrierung

    vom 5. und R zentriert er normal in die Mitte der Kulisse
    ich hoffe ihr wisst was ich meine!?

    Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 25.01.2012
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
  4. SMarco

    SMarco Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6 16V
    nach allem hab ich gesucht aber nicht nach Anleitung Schalthebelfeder
    danke für den Link/Tip

    Gruß
     
Thema:

Ganghebel Wahlhebel Schaltknauf zentriert sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ganghebel Wahlhebel Schaltknauf zentriert sich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

    transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an
  3. Fahrertür geht nicht mehr auf

    Fahrertür geht nicht mehr auf: Hallo, nachdem der Stellmotor gewechselt wurde geht die Fahrertür nicht mehr auf (auch nicht manuell). Alle anderen Türen lassen sich nicht...
  4. Klimaanlage spring nicht mehr an

    Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...