1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Gangräder 5. Gang IB5 Getriebe

Diskutiere Gangräder 5. Gang IB5 Getriebe im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich benötige die Gangräder des 5ten Ganges eines IB5 Getriebes, zb. von Focus oder Ka. Bzw. weis jemand, ob man die auch orginal/neu von Ford...

1. #1 chaoztc, 26.11.2011
    chaoztc

chaoztc Neuling

Ich benötige die Gangräder des 5ten Ganges eines IB5 Getriebes, zb. von Focus oder Ka.

Bzw. weis jemand, ob man die auch orginal/neu von Ford bekommt - ich würde dann Teilenummern brauchen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 26.11.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

es wird deutlich leichter sein, ein solches Getriebe (gebraucht) zu besorgen. Einzelteile aus dem Innenleben können nur Spezialwerkstätten für Getriebeinstandsetzungen anbieten.

Grüße
    Uli

4. #3 chaoztc, 26.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
    chaoztc

chaoztc Neuling

naja - die Teile sollten in einen Volvo V50 verbaut werden, eben nur der 5. Gang.

Der ist beim IB5 Getriebe dazu geflanscht, die Gangräder können durch öffnen der Abdeckung einfach demontiert werden.
    Eventuell ist auch ein defektes Getriebe möglich.
    Transport nach .at von nem ganzen Getriebe ist aber ein bischen teuer - deswegen nur die Gangräder.

5. #4 focusdriver84, 27.11.2011
    focusdriver84

focusdriver84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    Hab ein Getriebe da Von einen focus 1,6er

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gangräder 5. Gang IB5 Getriebe

Die Seite wird geladen...

Gangräder 5. Gang IB5 Getriebe - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  3. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...
  5. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...