F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Gangwahlhebel und Anzeige nicht synchron!

Diskutiere Gangwahlhebel und Anzeige nicht synchron! im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich bin neu hier und hab auch direkt mal ein paar fragen zu meinem "dicken"! Ich habe mir nen 1983er F150 6,9L Atm zugelegt. Alles was so...

1. #1 uppen corleone, 24.01.2016
    uppen corleone

uppen corleone Neuling

Fahrzeug:
    F150 6,9L 1983
    Hallo,
    ich bin neu hier und hab auch direkt mal ein paar fragen zu meinem "dicken"!
    Ich habe mir nen 1983er F150 6,9L Atm zugelegt.
    Alles was so an Reparaturen anfiehl/fällt findet man im Netz oder im "Buch".
    Bis auf das eine wie im Titel beschriebene Problem.

Also kurz und knapp die Gänge sind mit der Anzeige im Amaturenbrett nicht im geringsten synchron. Und wenn ich in P oder N schalte dreht der "dicke" etwas zu hoch.

Weiß jemand wie bzw wo ich die jeweiligen Dinge einstelle?
    Sorry wenn das nicht so gut beschrieben war, bin noch ein Neuling in der US Abteilung!

Grüße Stefan

Thema:

Gangwahlhebel und Anzeige nicht synchron!

Die Seite wird geladen...

Gangwahlhebel und Anzeige nicht synchron! - Ähnliche Themen

1. Keine Service Anzeige beim MK3?

Keine Service Anzeige beim MK3?: Hi zusammen, mir ist eben aufgefallen das bei meinem MK3 der letzte Service 04/17 bei ca. 64000km gemacht wurde, bis heute und bei momentan ca....
  2. LCD Anzeige flackert

LCD Anzeige flackert: Hallo Forum, bin ganz neu hier und gleich mit eine Frage. Seit einiger Zeit flackert die LCD Anzeige in mein Fusi. Also die Anzeige für Gesamt km,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  4. Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht)

Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht): Hallo, mir ist aufgefallen das die Beleuchtung was am Tacho ist die ganze Zeit leuchtet. Vor paar Tagen war es nach 20-30 Minuten aus. Aber seit...
  5. Anzeige im Kombiinstrument umschalten

Anzeige im Kombiinstrument umschalten: ...und noch'n Gedicht... Beim Fusion-Kombiinstrument soll man bei der "einfachen" Anzeige zwischen Restreichweite und der Uhrzeit ganz oben in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden