Ganz allgemein: Dachreling

Diskutiere Ganz allgemein: Dachreling im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz allgemeine Frage: Wo liegt eigentlich der Vorteil einer festinstallierten Dachreling (wie sie die meisten...

  1. Xobin

    Xobin Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine ganz allgemeine Frage: Wo liegt eigentlich der Vorteil einer festinstallierten Dachreling (wie sie die meisten Kombis haben) gegenüber den üblichen Dachträgerbefestigungspunkten?
    Hintergrund ist, dass bei irgendeinem Test vom neuen Mondeo kritisiert wurde, dass der Turnier keine Dachreling serienmäßig hat. Da fragte ich mich, wofür das Ding eigentlich gut ist. :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Ist doch wieder nur Geldschneiderei. Willste was aufs Dach packen musste das Trägersystem von Ford kaufen. Universelle passen nicht. Es sei denn speziell für dieses Modell hergestellte. Die dann auch mehr kosten als normale.:mies:
     
Thema:

Ganz allgemein: Dachreling

Die Seite wird geladen...

Ganz allgemein: Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachreling demontieren

    Dachreling demontieren: Moin Wie bekomme ich denn die Dachreling bei meinem Turnier entfernt? Sind die Endkappen vorn und hinten nur gesteckt? Soll ja von oben...
  3. Allgemeine Fragen zum LLRV

    Allgemeine Fragen zum LLRV: Moin Moin Meine Frage lautet wie folgt: An dem LLRV ist am ende eine kleine Inbusschraube, glaube größe 6 Kann mir wer sagen welche Bedeutung...
  4. Dachreling nachträglich

    Dachreling nachträglich: Habe bei der Bestellung meines Kugas die Dachreling vergessen. Kann die nachträglich ohne großen Aufwand montiert werden?
  5. Zur allgemeinen Verbesserung...

    Zur allgemeinen Verbesserung...: Moin Leute, zum Jahresende möchte ich diesem Forum mal ein paar Satzzeichen spenden in der Hoffnung, dass sie im kommenden Jahr vielleicht...