Ganz allgemein: Dachreling

Diskutiere Ganz allgemein: Dachreling im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz allgemeine Frage: Wo liegt eigentlich der Vorteil einer festinstallierten Dachreling (wie sie die meisten...

1. Xobin

Xobin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine ganz allgemeine Frage: Wo liegt eigentlich der Vorteil einer festinstallierten Dachreling (wie sie die meisten Kombis haben) gegenüber den üblichen Dachträgerbefestigungspunkten?
    Hintergrund ist, dass bei irgendeinem Test vom neuen Mondeo kritisiert wurde, dass der Turnier keine Dachreling serienmäßig hat. Da fragte ich mich, wofür das Ding eigentlich gut ist. :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Ist doch wieder nur Geldschneiderei. Willste was aufs Dach packen musste das Trägersystem von Ford kaufen. Universelle passen nicht. Es sei denn speziell für dieses Modell hergestellte. Die dann auch mehr kosten als normale.:mies:

Thema:

Ganz allgemein: Dachreling

Die Seite wird geladen...

Ganz allgemein: Dachreling - Ähnliche Themen

1. Zur allgemeinen Verbesserung...

Zur allgemeinen Verbesserung...: Moin Leute, zum Jahresende möchte ich diesem Forum mal ein paar Satzzeichen spenden in der Hoffnung, dass sie im kommenden Jahr vielleicht...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Ersatzteilversorgung allgemein

Ersatzteilversorgung allgemein: Bei meiner Reparatur letztens, bei der die Frontschürze/Stoßstange gewechselt wurde, schien es recht schwer zu sein, Ersatzteile für den Maverick...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Allgemein

Allgemein: Allgemeines Wissen rund um den C-Max Hallo zusammen, Leider hat weder die Forum noch die Googlesuche was ergeben. Kann mir vielleicht jemand...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Allgemeines...

Allgemeines...: Hallo zusammen ich habe zwei Fragen. 1. Das Tacho bei mir hat nur die kleine Anzeige unten und da drüber ist eine Abdeckung der grossen Anzeige...