Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ganz dringend hilfe

Diskutiere Ganz dringend hilfe im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hey leute ich brauche ganz dringend hilfe und zwar hatte ich die hoffnung das mir ford helfen kann aber irgendwie haben die keinen plan so...

1. #1 Octavia1691, 28.01.2016
    Octavia1691

Octavia1691 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect 1.8 TDCI
    Skoda Octavia RS
    Hey leute ich brauche ganz dringend hilfe und zwar hatte ich die hoffnung das mir ford helfen kann aber irgendwie haben die keinen plan so richitg.weiss jemand ob beim connect Getriebe unterschiede bei den 75 und 90 ps getrieben bzw baujahr bedingt unterschiede sind?

2. #2 Trinity, 28.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

die getriebe sind gleich , beide motorvarianten haben die gleiche getriebe und achsübersetzungen .
    und sowas weis der FFH nicht , peinlich >.<
    ein blick ins werkstatthandbuch oder ins ersatzteilprogramm hätte da gereicht.

Thema:

Ganz dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

Ganz dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  3. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  4. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...