Ganz kleines internationales Klassentreffen

Diskutiere Ganz kleines internationales Klassentreffen im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; Ich hab grad mal Bilder aus meiner DigiCam runtergeladen und da sind ein paar dabei, die hier reinpassen. Vor ein paar Wochen hat mein "Dicker"...

1. #1 MucCowboy, 20.05.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich hab grad mal Bilder aus meiner DigiCam runtergeladen und da sind ein paar dabei, die hier reinpassen.
    Vor ein paar Wochen hat mein "Dicker" ein kleines Klassentreffen gehabt, jenseits unserer Landesgrenze, also international.
    Der Focus-Besitzer ist hier im Forum nicht ganz unbekannt ;)
    Ich (wir) möchte(n) uns auf diesem Wege nochmal herzlich für die Gastfreundschaft bedanken.

Hpim3504a.jpg Hpim3507a.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bei der schlechten wahl an alufelgen fällt mir spontan nur ein ösi ein. :lol:

4. #3 MucCowboy, 24.05.2014
    MucCowboy

Moderator

Fahrzeug:
    Da liegst Du richtig. :top:

5. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Der Rathi :)

6. #5 MucCowboy, 05.06.2014
    MucCowboy

Moderator

Fahrzeug:
    Erraten :blumen:

Thema:

Ganz kleines internationales Klassentreffen

Die Seite wird geladen...

Ganz kleines internationales Klassentreffen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  3. Hat ganz schön Durst

Hat ganz schön Durst: Macht es im Benzinverbrauch viel aus wenn ein Sportluftfilter drin ist gegenüber normalen.Komme ca, 600 km bei 120km/h dann geht die Lampe...
  4. Suche Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger

Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford Sierra Limousine, BJ 1991 die Klammer zum befestigen des Dachträgers in der Regenrinne (siehe Bild das...
  5. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...