Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ganz komplizierte Sache. Absterbender Focus

Diskutiere Ganz komplizierte Sache. Absterbender Focus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag. Ich hoffe hier kann mir wer weiterhlefen. Eventuell wurde hier diese Thema schon mal besprochen. Ich mach mal eine ganz genaue...

  1. #1 tdirider, 30.12.2013
    tdirider

    tdirider Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.
    Ich hoffe hier kann mir wer weiterhlefen.
    Eventuell wurde hier diese Thema schon mal besprochen.

    Ich mach mal eine ganz genaue Angabe.

    Ford FocusTDI BJ 2005 80 KW 230tkm

    Wenn ich mit meinem Ford auf Autobahn die 125 km/h erreiche nimmt er kein Gas mehr an. Trete auf die Kupplung und stirbt ab. Kann aber gleich wieder starten.
    Im Stand kann ich das Gas betätigen bis der Motor mit den Drehzahlen überfordert ist. Kein Absterben.
    Während der Fahrt ab 120 km/h wenn ich die Kupplung trete und gas gebe stirbt er ab.
    Bereits Fehler ausgelesen. Jedesmal neue - nie die gleichen.

    Wenn ich unter die 120 bin kann ich fahren bist der Tank leer ist. Ausser ich gebe Vollgas.
    Hat es vielleicht etwas mit der Gasstellung zu tun???

    Bitte um Hilfe. Danke
     
  2. #2 Alex1980, 30.12.2013
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo,

    du meinst sicher den TDCI Motor und nicht TDI.
    Welche Fehler waren denn im Fehlerspeicher?
    Wann wurde der Kraftstofffilter getauscht?

    Gruß Alex
     
Thema:

Ganz komplizierte Sache. Absterbender Focus

Die Seite wird geladen...

Ganz komplizierte Sache. Absterbender Focus - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...