Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ganz komplizierte Sache. Absterbender Focus

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von tdirider, 30.12.2013.

  1. #1 tdirider, 30.12.2013
    tdirider

    tdirider Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.
    Ich hoffe hier kann mir wer weiterhlefen.
    Eventuell wurde hier diese Thema schon mal besprochen.

    Ich mach mal eine ganz genaue Angabe.

    Ford FocusTDI BJ 2005 80 KW 230tkm

    Wenn ich mit meinem Ford auf Autobahn die 125 km/h erreiche nimmt er kein Gas mehr an. Trete auf die Kupplung und stirbt ab. Kann aber gleich wieder starten.
    Im Stand kann ich das Gas betätigen bis der Motor mit den Drehzahlen überfordert ist. Kein Absterben.
    Während der Fahrt ab 120 km/h wenn ich die Kupplung trete und gas gebe stirbt er ab.
    Bereits Fehler ausgelesen. Jedesmal neue - nie die gleichen.

    Wenn ich unter die 120 bin kann ich fahren bist der Tank leer ist. Ausser ich gebe Vollgas.
    Hat es vielleicht etwas mit der Gasstellung zu tun???

    Bitte um Hilfe. Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 30.12.2013
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo,

    du meinst sicher den TDCI Motor und nicht TDI.
    Welche Fehler waren denn im Fehlerspeicher?
    Wann wurde der Kraftstofffilter getauscht?

    Gruß Alex
     
Thema:

Ganz komplizierte Sache. Absterbender Focus

Die Seite wird geladen...

Ganz komplizierte Sache. Absterbender Focus - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...