Ganz neu und schon ärger

Diskutiere Ganz neu und schon ärger im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, unser Transit ist 14 Tage alt...Neufahrzeug. Ist es normal das der hintere teil...ab der ersten Sitzbank nicht warm wir??Der Boden und...

  1. #1 Andrea1972, 23.11.2008
    Andrea1972

    Andrea1972 Guest

    Hallo,

    unser Transit ist 14 Tage alt...Neufahrzeug.

    Ist es normal das der hintere teil...ab der ersten Sitzbank nicht warm wir??Der Boden und somit die Füsse sind fast eisig kalt...meine Kinder meckern schon:wuetend:

    Als Beifahrer hat man einen linken heissen Fuss aber der rechte ist kalt.:rasend:

    Es kann doch nicht sein das ich hinten sitze und mich mit einer Decke zu decken muss um nicht zu erfrieren.

    Hätten wir die 2.te Sitzbank drin würden die die da sitzen erfrieren.

    Auf was muss ich achten wenn ich in die Werkstatt fahre??

    LG
    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Warthog, 25.11.2008
    Warthog

    Warthog Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4i & Mondeo MK3 2,2L T
    Hallo Andrea,

    Was ist denn das überhaut für ein neuer Transit?
    Hat der denn überhaupt ne Heizung hinten. Es gibt nämlich auch Transit´s die hinten keine Heizung haben.
     
Thema:

Ganz neu und schon ärger

Die Seite wird geladen...

Ganz neu und schon ärger - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Schon selten?

    Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...