Ganz neu und schon ärger

Diskutiere Ganz neu und schon ärger im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, unser Transit ist 14 Tage alt...Neufahrzeug. Ist es normal das der hintere teil...ab der ersten Sitzbank nicht warm wir??Der Boden und...

  1. #1 Andrea1972, 23.11.2008
    Andrea1972

    Andrea1972 Guest

    Hallo,

    unser Transit ist 14 Tage alt...Neufahrzeug.

    Ist es normal das der hintere teil...ab der ersten Sitzbank nicht warm wir??Der Boden und somit die Füsse sind fast eisig kalt...meine Kinder meckern schon:wuetend:

    Als Beifahrer hat man einen linken heissen Fuss aber der rechte ist kalt.:rasend:

    Es kann doch nicht sein das ich hinten sitze und mich mit einer Decke zu decken muss um nicht zu erfrieren.

    Hätten wir die 2.te Sitzbank drin würden die die da sitzen erfrieren.

    Auf was muss ich achten wenn ich in die Werkstatt fahre??

    LG
    Andrea
     
  2. #2 Warthog, 25.11.2008
    Warthog

    Warthog Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4i & Mondeo MK3 2,2L T
    Hallo Andrea,

    Was ist denn das überhaut für ein neuer Transit?
    Hat der denn überhaupt ne Heizung hinten. Es gibt nämlich auch Transit´s die hinten keine Heizung haben.
     
Thema:

Ganz neu und schon ärger

Die Seite wird geladen...

Ganz neu und schon ärger - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

    Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...