Ganz neu und schon ärger

Diskutiere Ganz neu und schon ärger im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, unser Transit ist 14 Tage alt...Neufahrzeug. Ist es normal das der hintere teil...ab der ersten Sitzbank nicht warm wir??Der Boden und...

  1. #1 Andrea1972, 23.11.2008
    Andrea1972

    Andrea1972 Guest

    Hallo,

    unser Transit ist 14 Tage alt...Neufahrzeug.

    Ist es normal das der hintere teil...ab der ersten Sitzbank nicht warm wir??Der Boden und somit die Füsse sind fast eisig kalt...meine Kinder meckern schon:wuetend:

    Als Beifahrer hat man einen linken heissen Fuss aber der rechte ist kalt.:rasend:

    Es kann doch nicht sein das ich hinten sitze und mich mit einer Decke zu decken muss um nicht zu erfrieren.

    Hätten wir die 2.te Sitzbank drin würden die die da sitzen erfrieren.

    Auf was muss ich achten wenn ich in die Werkstatt fahre??

    LG
    Andrea
     
  2. #2 Warthog, 25.11.2008
    Warthog

    Warthog Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4i & Mondeo MK3 2,2L T
    Hallo Andrea,

    Was ist denn das überhaut für ein neuer Transit?
    Hat der denn überhaupt ne Heizung hinten. Es gibt nämlich auch Transit´s die hinten keine Heizung haben.
     
Thema:

Ganz neu und schon ärger

Die Seite wird geladen...

Ganz neu und schon ärger - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

    Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  3. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  4. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  5. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...