Ganz neu

Diskutiere Ganz neu im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen. Schon wieder ein Neuer, diesmal aus dem Norden, dazu aus der Silberlocken-Fraktion (60). Ich habe gerade meinen Beruf an den Nagel...

  1. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Guten Morgen.
    Schon wieder ein Neuer, diesmal aus dem Norden, dazu aus der Silberlocken-Fraktion (60).
    Ich habe gerade meinen Beruf an den Nagel gehängt und kann mich nun um all die Sachen kümmern, für die ich vorher keine Zeit hatte.
    Nach vielen anderen Ford fahre ich
    - seit 1999 ein 94er Mustang GT Cabrio 5,0
    - einen 95er Scorpio II Kombi (wegen des Hundes)
    Den Mustang habe ich bis Ende 05 täglich gefahren, jetzt hat er Saisonzulassung. Das muss mit fast 200TKM auch sein. Der Umgang damit war über die Jahre absolut problemlos.
    Zufällig lief mir 2005 der Scorpio über den Weg. 113TKM, defekte Maschine, 2 Jahre abgemeldet. Also: Maschine von Kiesow (Schrottplatz im Norden) mit Garantie. Die hielt 40 KM, dann war sie hin. Rückabwicklung problemlos. Neue Maschine aus München, die hält bis heute. Anfang 2006 Vollabnahme und gut.
    Der Scorpio macht keine Probleme.
    Vor ein paar Wochen habe ich das RS2006 durch ein VDO Dayton 4150 mit Wechsler ersetzt und will jetzt das Radio in den Mustang bauen, weil die Amis nur mit ungeraden Frequenzen arbeiten und das kommt nicht so gut, wenn man 104,2 Mhz einstellen will. Diese Aktion ist aber Thema eines anderen Threads, den ich eingestellt habe. Mal sehen, ob was dabei rauskommt.
    In diesem Sinne.
    nobbel
     
  2. #2 Mr. Binford, 17.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  3. #3 Der Koop, 17.08.2008
    Der Koop

    Der Koop (Fahr)rad ab

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Twingo leider ^^
    Hallo & wilkommen nobbel
     
  4. #4 Chris-92, 17.08.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum =);)
     
  5. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  6. #6 Mondeo-Driver, 17.08.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Willkommen :winken:
     
  7. #7 ST-Cowboy, 18.08.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Grüße aus der "Nachbarschaft" :winken:

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  9. #9 Mondifan, 18.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  10. #10 Janosch, 18.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  11. #11 Carcasse, 19.08.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  12. #12 Chris-92, 20.08.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns!;)
     
  13. #13 petomka, 24.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen [​IMG]
     
Thema:

Ganz neu

Die Seite wird geladen...

Ganz neu - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...