ganz schön wenig los hier .....

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von 4x4-Kuga, 25.08.2009.

  1. #1 4x4-Kuga, 25.08.2009
    4x4-Kuga

    4x4-Kuga Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kugianer,

    wo versteckt Ihr euch denn alle?
    Hier muss doch mal etwas Schwung rein kommen.... :freuen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    warum?
    willst du das die kuga-fahrer mehr probleme mit ihrem KFZ bekommen, oder wie? :D für spam-talk kannst du dich doch bei MT weiter austoben. ;)
     
  4. #3 4x4-Kuga, 25.08.2009
    4x4-Kuga

    4x4-Kuga Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Klar, kann man auch so wie du sehen....
    Es muss aber nicht immer nur um Probleme gehen, auch Erfahrungen von Fahren die schon länger mit einem Kuga unterwegs sind können oft sehr interessant sein.

    :fahren2:
     
  5. #4 Mr.Kleen, 25.08.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Ich glaub ja ma nicht das die Klientel die ein Kuga fährt,diese ist,die sich in Foren rumtreibt. Wohl eher weniger. Das sind nur ganz wenige.
    Und nochdazu sieht man eh so gut wie kein Kuga auf d Strasse.

    Also ich glaub nicht das sich hier was anheitzen lässt.


    Gruss Mr.Kleen
     
  6. #5 Janosch, 25.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    In diesem Unterforum gibt es 138 Themen, davon gut 10 in den letzten 7 Tagen bearbeitet. Also doch einiges los hier.
    Außerdem sieht man doch relativ viele Kugas auf der Straße :gruebel:
     
  7. #6 Mc.Easy, 25.08.2009
    Mc.Easy

    Mc.Easy Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    wenige !!

    Wenn ich hier so durch NRW fahre sehe ich SEHR VIELE rumfahren.:boesegrinsen:

    cu Mc.Easy :)
     
  8. #7 seltershexe, 26.08.2009
    seltershexe

    seltershexe Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga / VW Polo 86 C
    Seit wir einen fahren :gruebel:, sehen wir stääääändig welche - vor allem in Weiß :rasend:.
     
  9. Nele66

    Nele66 Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Tdi Bj 8/09

    In Weiß ist er ja auch am schönsten :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mc.Easy, 28.08.2009
    Mc.Easy

    Mc.Easy Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    nene nele66

    Nein das Stimmt so nicht Nele66 !! Du hast Royal Grau gemeint !!

    cu Mc.Easy

    Ps. Aber ich ENDSCHULDIGE das !!!:zunge1:
     
  12. #10 seltershexe, 28.08.2009
    seltershexe

    seltershexe Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga / VW Polo 86 C
    Nee Mc.Easy, also Grau ist ja was für Mäuse :mies:! Alternativ geht ja noch das Chill oder natürlich das Eletric-Weiß [​IMG].
     
Thema:

ganz schön wenig los hier .....

Die Seite wird geladen...

ganz schön wenig los hier ..... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. 2.0tdci ruckeln weniger Leistung

    2.0tdci ruckeln weniger Leistung: Hallo, mein focus c-max 2.0tdci mit nachgerüsteten dpf ruckelt immer wieder,hat weniger leistung und ca. einen Liter mehr verbrauch. Luftfilter,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

    Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anschluß am Thermostatgehäuse lösen

    Anschluß am Thermostatgehäuse lösen: Hallo liebe C-Max Fahrer, ich bin gerade dabei, an meinem C-Max 1.6 TDCI Bj 2005 109 PS das undichte Thermostatgehäuse auszutauschen. Alles habe...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüfter-Drehknopf kann nicht auf ganz links oder rechts gestellt werden

    Lüfter-Drehknopf kann nicht auf ganz links oder rechts gestellt werden: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich den Lüfter-Drehknopf weder ganz auf Rechts- noch ganz auf Links -Stellung drehen. Er springt immer wieder...