ganz wichtig wegen Regierungspresidium!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere ganz wichtig wegen Regierungspresidium!!!!!!!!!!!!!!!!! im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; ist villt sogar jemand von euch ein Polizist oder weiß jemand bescheid darüber???? ich wurde nämlich wir im Krimi in Konstanz auf dem...

  1. #1 bluekacorinna, 22.08.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ist villt sogar jemand von euch ein Polizist oder weiß jemand bescheid darüber????

    ich wurde nämlich wir im Krimi in Konstanz auf dem Aldiparkplatz kontrolliert von 2 Polizeibussen mit 5 Polizeibeamten ,mir wurde schon ganz schlecht und dacht jetzt verlier ich noch mein Kind hab geheult und war fix und fertig.Die wussten das ich schwanger bin und führen mir doch tatsächlich bis auf den Aldiparkplatz nach ,einer durch die Ausfahrt und einer hinter mir "wie im Krimi" Es hat geschüttet wie aus Eimern , ich war naß bis auf die Haut ,sie boten mir nichtmal an das ich bei Ihnen im Auto solange platz nehmen kann ,sie ließen mich 30 min im strömenden Regen draußen stehen .Ich hab 2 Tage geheult dazu kam noch das ich den Montag zuvor wegen Schwangerschaftskomplikationen im KH in Konstanz war und eh fix und fertig war.

    Wir erhielten einen Mängelbericht und eine Anzeige und das alles wegen ???"passt auf!!!! wegen einem angeblich zu Groß geratenen Grünkeil auf der frontscheibe den wir nachträglich angebracht haben und mit dem wir schon mind.6 mal bei uns zu Hause rausgezogen wurden und jeder Polizist bis jetzt zufrieden war damit.

    Das war reine schikane ,ein bisschen oiptisch gerichtetes Auto mit einem fremden Kennzeichen ,das müssemer cashen!!!!" so kams uns vor .

    jetzt beschweren wir uns jedenfalls beim Regierungspresidium Freiburg, denn wäre es zufällig einer SS Frau eines Kollegen so ergangen wie mir ,wäre dies mit sicherheit nicht so stehen galssen worden .Ich leide schon unter einer Polizeifobie ,immer wenn sie sich mir nähern steigt mein Puls mind. wie bei einem Hochleistungssportler.

    Meine Frage dazu wäre ,das das die Polizei überhaupt auf einem Privatgrundstück wie bei Aldi ???????
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    *edit
     
  3. loki81

    loki81 Guest

    man müsste mal schauen ob man nicht wegen seelischer grausamkeit gegen die beamten vorgehen kann. es kann nicht sein, das die gesundheit auf´s spiel gesetzt wird für sowas!!
     
  4. #4 bluekacorinna, 22.08.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Fortsetzungsfeststellungsklage was ist das ???? und in welchem Zusammenhang muß ich das ins Gespräch bringen???
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    *edit
     
  6. #6 bluekacorinna, 22.08.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    alles klar danke


    aber woher weißt du das alles???
     
  7. #7 Heizöl-Ferrari, 22.08.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    ist halt ein kluger junge... *g* :wink:
     
  8. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    *edit
     
  9. #9 bluekacorinna, 22.08.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    kann ich das so schreiben.

    Da sich diese Angelegenheit für meine Frau nur negativ auswirkte ,werde ich
    je nach Ergebnis dieses Falles eine Fortsetzungsfeststellungsklage in die Wege leiten.

    kann man das so machen???
     
  10. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    *edit
     
  11. #11 bluekacorinna, 22.08.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hab dir zurück geschrieben
     
  12. BB-HB

    BB-HB Guest

    Habe aus sicherer quelle(einem polizisten)erfahren,das sie es dürfen,weil es ein öffentlicher verkehrsraum ist,und für jeden zugänglich!!Und nur weil einer wegsieht tun es nicht alle!!
     
  13. #13 bluekacorinna, 23.08.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi

    das versteh ich net ganz
     
  14. BB-HB

    BB-HB Guest

    naja,es werden gerne fremde fahrzeuge raugefischt,und ich meine,er auch nur weil einige polizisten nichts dazu sagen mit dem streifen,das es andere auch nicht tun!!
     
  15. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    *edit
     
  16. #16 bluekacorinna, 23.08.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    das hab ich gemerkt ,das waren (entschuldige meine Ausdrucksweise) richtige Sch.....!!!!!!!!!!!!!!!!! gestern hab ich mit dem Regierungspräsidium in Freiburg telefoniert und nur als ich den Fall schilderte fing ich schon wieder das zittern an und hätte am liebsten geflennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich schieb im mom so einen Hass auf die ::::::::: ,ich sag ja wenn sie sich mir nur nähern steigt mein Puls ,so das ich mein Herz im Bauch spüre.

    Aber sowas , wie diese Kontrolle hab ich noch nie erlebt ,so oft wie wir schon angehalten wurden ,aber ich bin richtig geladen ,weil ich weiß das es unnötig war.

    und der streifen ist nicht zu groß das ist der zweite mondi mit dem streifen ,beim jetztigen ist er sogar kleiner wie beim alten ,und die besitzer des Alten kennen wir ja persönlich .


    der größte Witz war ja als mir der Bul.. was vom Pferd erzählen wollte ,vonwegen des darf nur 0,1 qm der scheibe bedeckt sein.

    ich frag m,ich erlich gesagt wie das funktionieren soll.denn bei einem Suzuki Alto wäre dann die halbe scheibe verklebt.
     
  17. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    *edit
     
  18. #18 bluekacorinna, 23.08.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    sie sagten das ,das nicht mit rechten Dingen zu ging so wie ich es schildere.Aber Ihnen der Fall leider nicht vorliegt so dass sie was dazu sagen können.

    jetzt hab ich eine Dienstaufsichtbeschwerde schriftlich weggeschickt.
     
  19. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    *edit
     
  20. #20 bluekacorinna, 23.08.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ja ich denk aber auch ,das ich meinen frust loskriegen muß und so wie ich dir den Brief geschildert habe hab ich ihn auch weggeschickt.



    mesch und ich hab vor zwei monaten vergessen meinen Autorechtschutz zu unterschreiben.mannoooooo!!!! sonst würd ichz jetzt aufs ganze gehen.

    aber ich werde es jetzt auf jeden Fall noch machen denn wenn wirklich noch was in der Zeit meiner SS passiert ist gut wenn ich versichert bin.
     
Thema:

ganz wichtig wegen Regierungspresidium!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

ganz wichtig wegen Regierungspresidium!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  2. Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch

    Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch: Hallo Forum, mein Ford Focus Ecoboost 1.0, Baujahr 2012, steht mit kapitalem Motorschaden in der Werkstatt. Ursache: defekter Kühlmittelschlauch,...
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. TÜV durchgefallen wegen Bremse

    TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...