ganz wichtig wegen Regierungspresidium!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von bluekacorinna, 22.08.2006.

1. #1 bluekacorinna, 22.08.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ist villt sogar jemand von euch ein Polizist oder weiß jemand bescheid darüber????

ich wurde nämlich wir im Krimi in Konstanz auf dem Aldiparkplatz kontrolliert von 2 Polizeibussen mit 5 Polizeibeamten ,mir wurde schon ganz schlecht und dacht jetzt verlier ich noch mein Kind hab geheult und war fix und fertig.Die wussten das ich schwanger bin und führen mir doch tatsächlich bis auf den Aldiparkplatz nach ,einer durch die Ausfahrt und einer hinter mir "wie im Krimi" Es hat geschüttet wie aus Eimern , ich war naß bis auf die Haut ,sie boten mir nichtmal an das ich bei Ihnen im Auto solange platz nehmen kann ,sie ließen mich 30 min im strömenden Regen draußen stehen .Ich hab 2 Tage geheult dazu kam noch das ich den Montag zuvor wegen Schwangerschaftskomplikationen im KH in Konstanz war und eh fix und fertig war.

Wir erhielten einen Mängelbericht und eine Anzeige und das alles wegen ???"passt auf!!!! wegen einem angeblich zu Groß geratenen Grünkeil auf der frontscheibe den wir nachträglich angebracht haben und mit dem wir schon mind.6 mal bei uns zu Hause rausgezogen wurden und jeder Polizist bis jetzt zufrieden war damit.

Das war reine schikane ,ein bisschen oiptisch gerichtetes Auto mit einem fremden Kennzeichen ,das müssemer cashen!!!!" so kams uns vor .

jetzt beschweren wir uns jedenfalls beim Regierungspresidium Freiburg, denn wäre es zufällig einer SS Frau eines Kollegen so ergangen wie mir ,wäre dies mit sicherheit nicht so stehen galssen worden .Ich leide schon unter einer Polizeifobie ,immer wenn sie sich mir nähern steigt mein Puls mind. wie bei einem Hochleistungssportler.

Meine Frage dazu wäre ,das das die Polizei überhaupt auf einem Privatgrundstück wie bei Aldi ???????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

*edit

4. loki81

loki81 Guest

man müsste mal schauen ob man nicht wegen seelischer grausamkeit gegen die beamten vorgehen kann. es kann nicht sein, das die gesundheit auf´s spiel gesetzt wird für sowas!!

5. #4 bluekacorinna, 22.08.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    Fortsetzungsfeststellungsklage was ist das ???? und in welchem Zusammenhang muß ich das ins Gespräch bringen???

6. MircoJ

MircoJ .

*edit

7. #6 bluekacorinna, 22.08.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    alles klar danke

aber woher weißt du das alles???

8. #7 Heizöl-Ferrari, 22.08.2006
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    ist halt ein kluger junge... *g* :wink:

9. MircoJ

MircoJ .

*edit

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 bluekacorinna, 22.08.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    kann ich das so schreiben.

Da sich diese Angelegenheit für meine Frau nur negativ auswirkte ,werde ich
    je nach Ergebnis dieses Falles eine Fortsetzungsfeststellungsklage in die Wege leiten.

kann man das so machen???

12. MircoJ

MircoJ .

Thema:

ganz wichtig wegen Regierungspresidium!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

ganz wichtig wegen Regierungspresidium!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fragen zu Felgen Wichtig

Fragen zu Felgen Wichtig: Hallo ich Habe einen Galaxy Bj 97 und bin schon eine weile auf der suche nach Winterreifen ich bin mir aber so unsicher wegen diesem ET ich habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied wegen Fahrzeugwechsel

Abschied wegen Fahrzeugwechsel: Hallo Leute:zunge2: Ich verabscheide mich nun nach über 4 Jahren mit Ford nun aus dem Forum. Da dies auch mein ganz sicher letzter Ford war, werde...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  5. Bin neu hier wegen Ford Kauf

Bin neu hier wegen Ford Kauf: Hallo zusammen, habe mich gerade neu registriert, da ich wahrscheinlich einen Focus Turnier kaufen möchte. Es soll wohl ein 1,0 mit 100PS werden....