Ganz woanders gefunden

Diskutiere Ganz woanders gefunden im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Habe diesen Link in einem anderen Forum gefunden, den wollte ich euch aber nicht vorenthalten. lesen, lachen, weinen auch wenn es viel ist zu...

  1. #1 petomka, 02.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Habe diesen Link in einem anderen Forum gefunden, den wollte ich euch aber nicht vorenthalten.


    lesen, lachen, weinen



    auch wenn es viel ist zu lesen, es lohnt sich. :D
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ohhhhhhh Gottttttt, kraaaaaaannnnnkkkk!!!!

    Ich hau mich weg

    LOLOLOLOLOL
     
  3. #3 Schnuffel666, 02.11.2006
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Kenn ich schon, aber immer wieder geil *rofl* Normschiss... *gacker* *wechlach* :D
     
  4. #4 BlackHazard, 02.11.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich schon ^^ ... der gute alte Normschiss ^^
     
  5. #5 petomka, 03.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Habs leider zu spät gesehen, daß das Ding uralt ist.

    Tja, wer lesen kann, ist ganz klar im vorteil :cool:, vielleicht kennts ja der eine oder andere noch nicht.
     
  6. #6 motorula, 03.11.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenns auch schon aber ich finds brutal geil^^

    Ich weiß ned bei Zeiten hab ich mit diesem Problem auch zu kämpfen aber ich würd mich da etwas dezenter kundig machen^^

    motorula meint: "Der Hammer!" ;-)
     
Thema:

Ganz woanders gefunden

Die Seite wird geladen...

Ganz woanders gefunden - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  2. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  3. Im Selbsttestmodus verdeckte Fehlercodes gefunden

    Im Selbsttestmodus verdeckte Fehlercodes gefunden: Servus Gemeinschaft, ich habe nach einiger Zeit mal wieder den Selbsttestmodus angeworfen um zu sehen, was mein Wagen unter AFe und RAFE so...
  4. Teil gefunden - was ist das?

    Teil gefunden - was ist das?: Kann mir einer sagen wo dieses Teil an den C-max von 2014 gehört? War Mal angeklebt. Es stehen verschiedene Nummern drauf: 2187258 - LH (also...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...