Ganz woanders gefunden

Diskutiere Ganz woanders gefunden im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Habe diesen Link in einem anderen Forum gefunden, den wollte ich euch aber nicht vorenthalten. lesen, lachen, weinen auch wenn es viel ist zu...

1. #1 petomka, 02.11.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Habe diesen Link in einem anderen Forum gefunden, den wollte ich euch aber nicht vorenthalten.

lesen, lachen, weinen

auch wenn es viel ist zu lesen, es lohnt sich. :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ohhhhhhh Gottttttt, kraaaaaaannnnnkkkk!!!!

Ich hau mich weg

LOLOLOLOLOL

4. #3 Schnuffel666, 02.11.2006
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Kenn ich schon, aber immer wieder geil *rofl* Normschiss... *gacker* *wechlach* :D

5. #4 BlackHazard, 02.11.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Kenn ich schon ^^ ... der gute alte Normschiss ^^

6. #5 petomka, 03.11.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Habs leider zu spät gesehen, daß das Ding uralt ist.

Tja, wer lesen kann, ist ganz klar im vorteil :cool:, vielleicht kennts ja der eine oder andere noch nicht.

7. #6 motorula, 03.11.2006
    motorula

motorula Benutzer

Ich kenns auch schon aber ich finds brutal geil^^

Ich weiß ned bei Zeiten hab ich mit diesem Problem auch zu kämpfen aber ich würd mich da etwas dezenter kundig machen^^

motorula meint: "Der Hammer!" ;-)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ganz woanders gefunden

Die Seite wird geladen...

Ganz woanders gefunden - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  2. Hat ganz schön Durst

Hat ganz schön Durst: Macht es im Benzinverbrauch viel aus wenn ein Sportluftfilter drin ist gegenüber normalen.Komme ca, 600 km bei 120km/h dann geht die Lampe...
  3. Suche Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger

Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford Sierra Limousine, BJ 1991 die Klammer zum befestigen des Dachträgers in der Regenrinne (siehe Bild das...
  4. Günstigen Felgenhändler gefunden

Günstigen Felgenhändler gefunden: Hallo, ich habe einen sehr günstigen Händler gefunden, da habe ich selber zugeschlagen Tec As 2 19" 5x108 480€ Satz er hat mir u.a. auch Keskin...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....