"Ganzgarage"

Diskutiere "Ganzgarage" im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche eine Abdeckung/Ganzgarage für meinen Kuga. Speziell wenn es zB.im Winterurlaub schneit macht sich so was ganz gut. Hat jemand...

  1. #1 basko2000, 20.12.2021
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Kuga (C&C). , 150 PS , Mild Hybrid
    Hallo, ich suche eine Abdeckung/Ganzgarage für meinen Kuga. Speziell wenn es zB.im Winterurlaub schneit macht sich so was ganz gut.
    Hat jemand einen Tipp ?

    Danke schon mal...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: "Ganzgarage". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 20.12.2021
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    4.435
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
  4. #3 MucCowboy, 20.12.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    25.005
    Zustimmungen:
    2.775
    Fahrzeug:
    .
    Ich denke, er sucht eher so eine Plane, die er über das Auto zieht.

    Tipps? Google. Kostenpunkt grob 50 EUR.
    Ich rate Dir zu Gewebeplanen, kein reines Plastik, denn sonst rostet Dir das Auto unter dieser dichten Haube munter weg. Die Gewebeplanen sind halbwegs atmungsaktiv. Solche Planen können aber maximal zwei Winter genutzt werden, dann sind sie spröde und können brechen.

    Wenn Schnee auf dem Auto - auf der Plane - liegt, und noch dazu wenn das ganze vereist ist, dann bleibt das Auto aber eher stehen. Spar Dir die Mühe, den Wagen jedesmal auszupacken. Denn erstens dauert das lange, und zweitens ist nach ein paar Mal die beste Plane kaputt, weil eingerissen oder brüchig geworden. Sowas ist dafür gedacht, das Fahrzeug für diese Jahreszeit abzustellen.
     
  5. Rus

    Rus Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    BMW F11 530d 3Liter
  6. #5 MucCowboy, 20.12.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    25.005
    Zustimmungen:
    2.775
    Fahrzeug:
    .
    Nicht schlecht, diese Preise. Dafür bekomme ich eine Ganzgarage für mein Wohnmobil, und das ist deutlich höher / länger / breiter ;)
     
  7. #6 Caprisonne, 23.12.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    19.596
    Zustimmungen:
    3.602
    Fahrzeug:
    Zu Viele
  8. #7 Fordbergkamen, 23.12.2021
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    4.435
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
  9. #8 Caprisonne, 23.12.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    19.596
    Zustimmungen:
    3.602
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Soll ja als Garage dienen .
    Nur ohne Strom ist auch wieder blöde
     
  10. #9 Gast75621, 23.12.2021
    Gast75621

    Gast75621 Guest

  11. #10 Caprisonne, 23.12.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    19.596
    Zustimmungen:
    3.602
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Dann muß das Teil statt mit Luft mit Beton gefüllt werden .
     
Thema:

"Ganzgarage"

Die Seite wird geladen...

"Ganzgarage" - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Erfahrung mit Ganzgaragen

    Erfahrung mit Ganzgaragen: Hallo, Da ich zur Zeit und auch in der nächsten Zeit wenig Auto fahren werde, steht mein Auto immer ca. 1-2 Wochen unbenutzt draußen rum. An...