1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ganzjahresreifen

Diskutiere Ganzjahresreifen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe meine Ganzjahresreifen (4 Stück) "ohne Felge" Good Year Eagle Vector EV-2 205/55/ R16 V 2 haben ca. 5mm Profil 2 haben ca....

1. #1 samsung, 04.12.2012
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ich verkaufe meine Ganzjahresreifen (4 Stück) "ohne Felge"
    Good Year Eagle Vector EV-2
    205/55/ R16 V

2 haben ca. 5mm Profil
    2 haben ca. 7mm Profil

Gleichmäßig abgefahren. Keine Beschädigung erkennbar.
    Die Reifen sind von meinem Focus, Baujahr 2010. Viel älter als 2009 können die Reifen nicht sein. Der Focus wurde mit den Reifen so ausgeliefert.
    Habe die Reifen letzten Winter in Bayern/München selber gefahren, war überrascht, wie gut man damit im Winter fahren konnte. Und die Winter sind in München und im Umland nicht ohne !!

Versand:
    Abholung, der Käufer kümmert sich selber um den Versand, oder ich versende die Reifen.
    Reine Versandkosten, ca. 40 Euro für alle 4 (ohne Verpackung, aber die berechne ich nicht)
    Wer weiß, wo es billiger ist, kann es gerne mitteilen...

Zum Preis für die 4 Reifen: VHB 60 Euro.

2. #2 Flips1991, 06.12.2012
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Nichts gegen dein Angebot, aber die Reifen kannste eigentlich nur weghauen. Im Sommer langer Bremsweg und wummerndes Abrollgeräusch. Im Winter, bei Schnee und Nässe absolut kein grip. Hatte die Teile auch werksseitig auf meinem Fofo und habe Sie gleich runtergeschmissen.

3. #3 samsung, 08.12.2012
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Vielen Dank, das du die Reifen bzw. mein Angebot so schlecht machst.
    Ist so deine Art ? Warum machst du sowas ?? Machst du das bei jedem Angebot hier im Forum ??

4. #4 ergohms, 08.12.2012
    ergohms

ergohms Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 tdci
    Die Vector sind noch die besten Allwetterreifen,die man bekommen kann.
    Dein Angebot ist top !!!
    ...und für Fahrer, die nicht ständig von Sommer- auf Winterreifen wechseln wollen einfach nur genial.

Gruß
    Elmar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

5. #5 samsung, 08.12.2012
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Reifen sind verkauft, Thread kann gelöscht werden, o.ä.
    Dankeschön

Thema:

Ganzjahresreifen

Die Seite wird geladen...

Ganzjahresreifen - Ähnliche Themen

1. Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.

Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.: Worauf muss ich unbedingt achten. Für unsere Gegend reichen die, nein Wintersport mache ich nicht, zur Not kann der Wagen bei richtig Schnee...
  2. Ganzjahresreifen, nur welche??

Ganzjahresreifen, nur welche??: Hallo zusammen :-) Ich werde mir in den nächsten Wochen neue Ganzjahresreifen auf den Ranger montieren lassen, bin aber noch unschlüssig...
  3. Biete Ganzjahresreifen 205/55 R16 94V

Ganzjahresreifen 205/55 R16 94V: 2x Michelin CrossClimate DOT 4216- gerade knapp 600km gefahren, da sie beim Kauf vom Händler neu montiert wurden und ich die Reifen nun gegen...
  4. Ganzjahresreifen

Ganzjahresreifen: Hallo zusammen, Würde mein Zweitwagen gerne mit Ganzjahresreifen ausrüsten. Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Reifen gemacht?
  5. Biete 4x 16 Zoll Ford Alufelge 7J x 16H2 ET50 Goodyear Vector 4Season Ganzjahresreifen RDKS

4x 16 Zoll Ford Alufelge 7J x 16H2 ET50 Goodyear Vector 4Season Ganzjahresreifen RDKS: Hallo, ich verkaufe 4 Kompletträder von meinem Ford C-Max 2.0 Titanium DXA 163 PS, ca. 9000 km gelaufen, Original Ford Alufelge 7x2 Speichen...