1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Garage bzw Stellplatz suche MG/VIE

Diskutiere Garage bzw Stellplatz suche MG/VIE im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ihr Lieben ich weiss grade auf Anhieb nicht wo ich das Thema erstellen kann also falls hier falsch bitte verschieben Ich suche ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mönchenfofi, 21.09.2020
    Mönchenfofi

Mönchenfofi Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk1 1998 1.8 16 v
    Fiesta mk7 2011 1.4
    Hallo ihr Lieben ich weiss grade auf Anhieb nicht wo ich das Thema erstellen kann also falls hier falsch bitte verschieben

Ich suche ganz dringend eine Garage bzw Stellplatz für meinen juten Jung

Weiss jemand etwas im Kreis Viersen /Mönchengladbach / Nettetal / Brüggen / Niederkrüchten

Wäre superlieb er soll dort auch nicht lange stehen da ich Ihn die nächsten Monate TÜV fertig machen will und er dann wieder auf die Strasse darf

LG Simone

2. #2 MucCowboy, 22.09.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

für Suchanfragen und Angebote haben wir unseren Marktplatzbereich. Ich habe das Thema dorthin verschoben.
    Nachdem Du aber noch nicht ausreichend Forumsbeteiligung hast, um unsere Plattform hierfür kostenlos zu nutzen, müsste ich das Thema gleich wieder löschen. Ausnahmsweise lasse ich es stehen, schließe es aber.

Für die Stellplatzsuche empfehle ich Dir Deine örtliche Tagespresse, sowohl zum Durchsuchen als auch zum Aufgeben einer entsprechenden Annonce. Deutlich höhere Trefferchance da lokal verortet. Kostet halt was.

Thema:

Garage bzw Stellplatz suche MG/VIE

Die Seite wird geladen...

Garage bzw Stellplatz suche MG/VIE - Ähnliche Themen

1. Automatisch einparken in GARAGE, 8 Gang Automatic, Parken+

Automatisch einparken in GARAGE, 8 Gang Automatic, Parken+: Hallo, hat schon mal jemand probiert, .... die Garage mit weissen Linien/Streifen seitlich und hinten zu markieren und versucht ob der Wagen dann...
  2. Was gehört alles in die Garage?

Was gehört alles in die Garage?: Hallo zusammen, ich weiß, manche halten Additive für Verschwendung, manche können es nicht mehr missen. Aber ich habe mal eine grundsätzliche...
  3. Nutzt ihr eine Garage?

Nutzt ihr eine Garage?: Abend alle zusammen, meine Frau hat sich einen langen Traum erfüllt und einen Neuwagen gekauft. Da es sich um ein Cabrio handelt, gehen wir davon,...
  4. Hallo von der Ranger Garage

Hallo von der Ranger Garage: Hallo liebe Ford Forum Gemeinschaft, mein Name ist Matthias Hoffmann, ich bin Verkäufer bei der Ranger Garage. Wir sind spezialisiert auf den...
  5. Suche Schrauberhalle/Garage

Schrauberhalle/Garage: ich suche dann mal auch eine schrauberhalle oder eine größere garage wo man mal ein paar teile plus auto unterbringen kann sollte in köln oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden